Scheiiiiiiiiiiiiiissssssssse Scheiiiiiiiissssssssse 04 !!!!!!!![]()
Ui, wenn der erste Beitrag in diesem Forum qualitativ schon so hochwertig ist, bin ich auf den Rest gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheiiiiiiiiiiiiiissssssssse Scheiiiiiiiissssssssse 04 !!!!!!!![]()
Ui, wenn der erste Beitrag in diesem Forum qualitativ schon so hochwertig ist, bin ich auf den Rest gespannt.
Das mit dem bis drei zählen klappt zwar, aber danach...![]()

Ihr zwei...was bildet ihr euch ein so über andere User zu urteilen?
Das ist ja lächerlich. Ihr habt sicherlich auch nicht immer exorbitant interessante Beiträge abgegeben. Alleine die Beiträge eben waren nicht zum Thema und deswegen auch nicht hier zu gebrauchen.
Zum Thema Schalke:
Ich denke Schalke wird diese Saison um die Plätze 2-5 spielen.
Ich freue mich auch schon ein bisschen auf Raul.

Der war gut.
Wir sind aber schon drei, die den User @Christian2712 in diffamierender Weise abgeurteilt haben. Das ist entwürdigend und mit nichts zu entschuldigen. Schämt euch, ihr zwei![]()

Man, lasst ihn doch einfach in Ruhe. Bis jetzt hat er noch kein Forumsverbrechen begangen, nur weil er "Scheiße 04" geschrieben hat. Ich denke, dass jeder von uns schonmal eine solche Aussage hier gebracht hat, wenn auch nicht unbedingt zu Schalke. Wenn es zu weit geht, werden die Mods schon was unternehmen.

Eben
Ich finde es echt traurig dass man seine eigenen "Fan-Kumpels" dumm anquatschen muss....er ist neu und wird so empfangen, das ist eine Schande.
ich finde schalke auch unheimlich schwer einzuschätzen: erstens natürlich weil sie soch noch (enorm) verstärken werden und zweitens
Wie gut ist Raul wirklich noch?
Bleibt metzelder fit?
Wie stecken die die Doppelbelastung weg?
spannend fände ich es ja, wenn metzelder als alter BVB-Spieler in den ersten spielen richtig schlecht spielt und dann von den fans ausgepfiffen wird![]()

Zitat von [Sportfreund];1182523:Könnten wir das Niveau vielleicht wieder etwas anheben? Danke.

Vielleicht geht ja noch Klose mit Olic und dann könnte sich Gomez noch rentieren - spielerisch. Wenn Wolfsburg so bekloppt sein sollte, sich Gomez im Tausch gegen ein paar Pieselotten + Dzeko andrehen zu lassen, dann muß man deren Manager mit "Du Hoeneß!" ausschimpfen.
Glaub kaum, daß Schalke den Gomez kauft - Heldt leiht den höchstens.
Gomez wollt ich nicht mal geliehen auf Schalke sehen. Der soll bleiben, wo er ist und hingehört.

Ui, wenn der erste Beitrag in diesem Forum qualitativ schon so hochwertig ist, bin ich auf den Rest gespannt.Scheiiiiiiiiiiiiiissssssssse Scheiiiiiiiissssssssse 04 !!!!!!!![]()