G
gelöscht
Guest
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen oder, um ein etwas älteres Zitat zu bemühen: "Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein."
Du regst dich also nicht über Spieler auf die fallen lassen obwohl es nicht nötig ist, die oft das Gespräch mit dem Schiri suchen, bzw. sich über fast jede Situation beschweren/meckern, über gelbe Karten fürs Meckern, über Eigensinnigkeit etc.?
Ginge es nämlich danach, müssten wir das Diskutieren hier einstellen.

Was noch nerviger ist, ist das Hinweisen auf Fehler anderer, um über die eigenen nicht sprechen zu müssen (und oftmals ist das der Sinn von Leuten, wenn sie auf die Fehler anderer hinweisen). Damit meine ich jetzt nicht dich, aber leider muss man hier sowas immer und immer wieder lesen.

Ich denke, wir haben auch alles geklärt und den einzigen Unterschied zwischen unseren Meinungen hast Du sehr gut herausgestellt. 
Ich muss Deinen Post nochmal hervorheben, weil ich das genauso sehe. Die Werder-Fans sollten bezüglich Sponsor mal ganz geflissentlich die Füße still halten. Ohne die Details zu kennen, bin ich mir nicht sicher, was schlimmer ist: Mafiöse Verbrecher oder Kapitalistische Verbrecher. Und die Vereine interessiert doch nur, ob und wieviel Geld fließt. Ob das so korrekt ist, darüber kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Die Werder-Fans hier sind doch nur neidisch auf das Geld, was von Schalkes Hauptsponsor fließt... ich übrigens auch!