Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch klar, dass vielen Werderanern die "Einkaufspolitik" beim S04 nicht gefällt, wo doch TS/KA aus jedem Esel ein Rennpferd machen.
Es gab aber schon Zeiten hier im Forum, als man etwas sachlicher mit den Themen und den Usern umging.
Glaubt doch nicht alles, was in der BLÖD steht. Die Spieler kommen auch so![]()
Ist ab und an schon lustig bei euch im Forum:
Kaum fällt der Name "Schalke" und irgendeines Spielers, schon soll er bei uns verpflichtet werden!
Viele von euch sehen das gelassen und denken sich ihren Teil.Wohl wissend das die Gazetten ja auch mit Sensationsberichten gefüllt werden müssen.
Ein teil von euch jedoch, so mein Eindruck, hat nichts besseres zu tun als sich in diesen Schundblättern a la "Bild" zu informieren, wat denn Schalke so alles an Verbindlichkeiten aufbaut.
Untergangszenarien werden aufgebaut, der gesamte Ruhrpott verteufelt und FM, diesem "Drecksack"alle Kompetenzen abgesprochen..
Einfach nur schön..
Glückauf![]()

Ein teil von euch jedoch, so mein Eindruck, hat nichts besseres zu tun als sich in diesen Schundblättern a la "Bild" zu informieren, wat denn Schalke so alles an Verbindlichkeiten aufbaut.
Untergangszenarien werden aufgebaut, der gesamte Ruhrpott verteufelt und FM, diesem "Drecksack"alle Kompetenzen abgesprochen..
Einfach nur schön..
Glückauf![]()

). Da besteht doch offensichtlich ein Konflikt.Gibt es hier einen User, der
a) die internen Verhältnisse des S04 kennt?
b) überhaupt Ahnung von BWL hat?
Würde mich wirklich mal interessieren, auf welcher Basis hier Aussagen getroffen werden.
Zu lustig...![]()
Gibt es hier einen User, der
a) die internen Verhältnisse des S04 kennt?
b) überhaupt Ahnung von BWL hat?
Würde mich wirklich mal interessieren, auf welcher Basis hier Aussagen getroffen werden.
Zu lustig...![]()
sein.Um festzustellen, daß es um Schalkes Finanzen nicht allzu rosig bestellt sein dürfte, braucht man eigentlich nur das Geschehen dort seit der Schechter-Anleihe verfolgt haben, und eine gewisse Portion gesunden Menschenverstand.
Natürlich weiß ich nicht, mit wieviel anrüchigem Geld Gazprom mittlerweile die Bilanzen aufpoliert hat, aber was allein das Wirtschaften auf Schalke in diesem Jahrtausend betrifft hätte denen schon dreimal die Lizenz entzogen gehört.
Leider drückt der DFB bei den großen Clubs gerne beide Augen, Ohren und Nase zu, und greift stattdessen bei den kleineren gnadenlos durch...
Dazu auch:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C2...D3913898341A5CABE3~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Ein Schelm, wer denkt, daß die nicht genannte Bank, die Schechter ablöst, möglicherweise aus Moskau gelenkt wird...
Um die ganze Finanzgeschichte um Schalke 'lustig' zu finden, muß man schon ganz schönsein.
Definiere doch mal bitte"anrüchiges Geld" und dann, wenn möglich, noch eine Definition für Bremer Finanzen(Geld).., mit wieviel anrüchigem Geld Gazprom
Definiere doch mal bitte"anrüchiges Geld" und dann, wenn möglich, noch eine Definition für Bremer Finanzen(Geld)..
Wir erwarten von Schalkern überhaupt nicht, dass sich sich objektiv mit dem Thema "GAZPROM" auseinandersetzen, daher lassen wir das lieber. Für euch ist der heimliche Chef dieses mafiösen Unternehmens ganz bestimmt auch ein lupenreiner Demokrat.
Wir erwarten von Schalkern überhaupt nicht, dass sich sich objektiv mit dem Thema "GAZPROM" auseinandersetzen, daher lassen wir das lieber. Für euch ist der heimliche Chef dieses mafiösen Unternehmens ganz bestimmt auch ein lupenreiner Demokrat.

naja aber mit Gazprom hat er nicht ganz unrecht. das sind und bleiben verbrecher. Andrerseits klebt an so ziemlich allem Geld von Global Playern (oder auch der Citibank) Dreck.
Ich muss Deinen Post nochmal hervorheben, weil ich das genauso sehe. Die Werder-Fans sollten bezüglich Sponsor mal ganz geflissentlich die Füße still halten. Ohne die Details zu kennen, bin ich mir nicht sicher, was schlimmer ist: Mafiöse Verbrecher oder Kapitalistische Verbrecher. Und die Vereine interessiert doch nur, ob und wieviel Geld fließt. Ob das so korrekt ist, darüber kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Die Werder-Fans hier sind doch nur neidisch auf das Geld, was von Schalkes Hauptsponsor fließt... ich übrigens auch!Die Werder-Fans hier sind doch nur neidisch auf das Geld, was von Schalkes Hauptsponsor fließt... ich übrigens auch!
Tja, der Schalker Größenwahn lässt sich auch nicht durch ein paar lumpige Verbindlichkeiten bremsen.
Ich hoffe, FM hat bereits den 3. Mannschaftsbus bestellt, um den Kader berfördern zu können...:grinsen:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen oder, um ein etwas älteres Zitat zu bemühen: "Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein."Aber nur weil bei einem selber etwas faul ist, ist es noch lange kein Grund nicht auch andere dafür zu kritisieren.
Wenn diese Selbstkritik passieren würde, könnte ich vielleicht die Kritik an Schalkes Hauptsponsor eher verknusen. Ich persönlich war vom Gefühl her aber eher froh, als mit der Citibank ein Hauptsponsor gefunden wurde, der mal etwas mehr Kohle bringt als irgendso ein Discounter...Man sollte nur auch so ehrlich sein und das nicht nur bei anderen kritisieren.
Schalke hat bisher 12 Abgänge zu verzeichnen und 5 Zugänge. Nur mal so zur Info.