Und/Oder des Gehalt.
Seit wann bekommt ein S04-Fan Gehalt, wenn er zum Lügenscheider Fanlager wechselt?

Schüttel, allein die Vorstellung, in diesen Augenkrebs-Trikots rumlaufen zu müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und/Oder des Gehalt.

Aber einer gewissen Summe ist jeder käuflich - auch und gerade auf Schalke, wo man mit viel Geld sogar die eignenen Ideale des "Malocherclubs" über Bord geworfen hat.![]()

Schalke hat sich mit Papadopoulos wohl eines der größten Talente Europas geholt..
Seltsamerweise holt Schalke immer die "größten Talente XY´s". Nur die eigenen verscherbeln sie für 5 Mio´s Richtung Norden...
Das er der "bessere" Transfer wäre, habe ich seinerzeit zwar nicht gedacht, aber aufgrund der Ablöse, hatte ich bei MM schon gewisse Bauchschmerzen. Die sind sogar noch heute nicht kpl. verschwunden.Ich kann mich noch gut an den letzten Sommer erinnern, als Marin geholt wurde. Da waren viele Leute hier der Meinung, Lewis Holtby wäre der bessere Transfer, weil kompletter, würde besser ins Werder-System passen und billiger.
!Das er der "bessere" Transfer wäre, habe ich seinerzeit zwar nicht gedacht, aber aufgrund der Ablöse, hatte ich bei MM schon gewisse Bauchschmerzen. Die sind sogar noch heute nicht kpl. verschwunden.
Der Vergleich Holtby - Marin ist momentan ohnehin schwierig, da man mit beiden anders umgegangen ist. Marin wurde hier direkt mit Vertrauen bedacht und man ließ ihn einfach spielen. Bei Schalke hatte ich eher das Gefühl, daß man Holtby eher als 2. Reihe sah und ihn nicht unbedingt mitr Vertrauen zuschüttete.
Auch wenn es spekulativ ist, aber es wäre mal interessant gewesen, was TS hier aus Holtby hätte "rausholen" können. Andererseits, was aus Marin in GE geworden wäre.
Auch wenn ich Marin insgesamt für stärker einschätze, hängt grad bei jungen Leuten viel vom Verein/Coach ab, wie sie sich entwickeln.
@Mr Ed
Du mußt zugeben, daß eure jungen Spieler - die die ihr selber ausbildet oder holt - nicht so durchschlagen. Ob das an den Spielern liegt, an der zu hohen Konkurrenz um die zu vergebenen Plätze im Team oder an eurer Diskontinuität in der sportlichen Leitung oder an was auch immer, wirst du sicher besser einschätzen können.
Zitat von [Sportfreund];1124086:http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...7/04/spanier-berichten/schalke-holt-raul.html
Bin ich der einzige der sich fragt, woher Schalke (trotz CL) so viel Geld für einen Riesenkader und Leute wie Raul oder Metzelder haben? Oder sind Neuer und Höwedes bereits verkauft?