Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sowas ist echt absolut scheiße. Bei Schalke ist null Geld in der Kasse, trotzdem will/wollte man Spieler wie Ballack oder Raul verpflichten.![]()
Ach irgendwie auch Schade. Ballack kostet Leverkusen ca. 15-20 Mio Euro. Raul will bestimmt auch so ca. 5 Mio im Jahr + Handgeld.

@Mr Ed
Als Schalker muß man Humor haben, so ist das richtg!
Pantelic hab ich schon realistisch für euch gehalten, als er zum ersten Mal erwähnt wurde. Das wird den Fans eures "Lieblingsklubs" Hertha nicht schmecken, aber das kann ja egal sein.
Und ob eure Schuldscheine noch so werthaltig sind werden wir mal sehen.
Das Geweine meiner Fan-Kollegen kann ich verstehen. Ich halte allerdings dagegen: Wir müssen solche - von außen als Kapriolen erscheinende Dinge - nicht (mehr) machen, weils bei uns rund läuft. Ich nehme Schalke von daher auch nicht ernsthaft als "Überrivalen" (um was) oder als ein Verein, der zu Unrecht da steht, wo er steht, wahr.
Mit dem Wettbewerb CL wird man nächste Saison genug zu knappsen haben - nach einer Saison ohne internationale Bühne (oder warens zwei). Dauerhaft hat sich Schalke trotz stärkster - insbesondeerer finanzieller - Anstrengungen sportlich nicht als Dauergast der Top Drei BuLi und immer internationaler Wettbewerb, vorzugsweise CL durchsetzen können. Desweiteren fehlt Kontinuität im Umfeld (und das aber nun schon ellenlange Jahre, wie du besser weißt als ich).
Ich habe mich auch schon oft über meinen Verein aufgeregt. Aber was wäre Schalke, wenn alles ruhig wäre und alles in geordneten Bahnen abliefe?

Eher würden die Schalke-Fans zum BVB konvertieren![]()
Als Fan nicht, als Spieler schon![]()
Och, alles eine Frage der Ablöse...