Naja, daß wir noch vorbeiziehen, wäre schon ein seeehr optimistischer Wunsch gewesen.
Ihr seit zwar nicht direkt eingebrochen, aber ich denke schon, daß die Niederlage in Hannover weit schmerzhafter war, als die Niederlage gegen die Bayern. Das Dich das nicht interessiert, glaube ich kein Stück. Wenn man in der Schlagdistanz ist, wie ihr momentan noch seid, kann mir keiner erzählen, daß einen das "kalt" lässt. Grade auf Schalke, wo Meisterschaften zuletzt nicht grade in Fülle zu feiern waren.
Ich denke schon, daß eine nicht geringe Enttäschung da syein wird, wenn man ectl. sogar am Ende aufgrund des Torverhältnisses den Triumph verpassen sollte. Wäre auch nur all zu menschlich und verständlich. Das die Saison abgesehen davon unterm Strich sehr erfolgreich war, steht dann erst einmal auf einem anderen Blatt.
Was heißt hier Pseudo-Duell?! Das ihr gegen uns gewinnt, ist sicher nicht fernab jeglicher Realität. Auch in Mainz sollte das am Ende möglich sein.
Ich denke zwar, daß Bayern Bochum relativ sicher schlagen wird, sehe allerdings das letzte Spiel in Berlin als durchaus schwierig an. Die Hertha wird dort befreit aufspielen können und gegen die Bayern möchte sich jeder von Ihnen nochmal mit der Schokoladenseite "ins Schaufenster" stellen.
Da erwarte ich alles andere als einen Spaziergang der Bayern.
Ihr müsstes uns nur schlagen, dann seh ich für den letzten Spieltag durchaus große Chancen für S04.
Es ist mir auch ziemlich egal, ob du mir glaubst oder nicht. S04 hat eine phantastisch erfolgreiche Saison gespielt. Was jetzt kommt, ist Zugabe. Wenn die Bauern die Schale nicht wollen - sprich: Punkte abgeben - müssen wir da sein. Das ist doch wohl klar. Natürlich wünsche ich mir auch die Meisterschaft. Viel wichtiger ist aber doch - und das hab ich hier schon zig Mal gepostet - die CL-Teilnahme mit der Aussicht auf zumindest mittelfristigem Erfolg. In der jetzigen Situation ist die Sicherung von Einnahmen einfach wichtiger als nach Urzeiten mal wieder die Schale nach GE zu holen.
Wir sind davon abhängig, dass die Bauern gegen Bochum oder in Berlin noch Punkte lassen. Vlt. geht noch was in Berlin. Wir müssen aber zeitgleich unsere Spiele gegen Werder und Mainz gewinnen. Es wäre schade, wenn die Bauern noch Punkte abgeben und wir die Chance nicht nutzen, weil wir selber "patzen". Wobei ich bei einer Niederlage gegen Werder keinesfalls von einem Patzer sprechen würde, da dieses Spiel für Werder enorm wichtig ist. Ich hoffe natürlich, dass wir am letzten Spieltag zumindest theoretisch noch Meister werden können.
Etwas anderes wäre es, wenn wir jetzt mit einem Punkt oder wegen des besseren Torverhältnisses Tabellenführer wären und es selbst in der Hand hätten, Meister zu werden. Da wäre ich dann schon enttäuscht, wenns wieder nicht klappt.
Auf jeden Fall bekommen wir am WE ein tolles Spiel auf Schalke zu sehen. Da bin ich mir sicher.

.....ach wär das ein fest