Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Geil!Hecking soll Topkandidat bei S04 sein.
![]()
Sollen sie gerne machen. Dann geht uns die Unterhaltung nicht ausGeil!
Ein zwei Jahre okay,dann Stillstand!
Wo ist die Kreativität?
Mit dem holst du nix,es sei denn du hast de Bruyne in der Mannschaft.
Schalke halt.

Mir fällt dabei ganz spontan der Name Frank Neubarth ein...Als junger aufstrebender Trainer würde ich es mir 3 mal überlegen, ob für meine Karriere bereits jetzt eine Delle vom Vorteil ist...
Damit hast Du übrigens einen der Schlechtesten erwähnt, die mal bei uns auf der Bank saßen ...Mir fällt dabei ganz spontan der Name Frank Neubarth ein...

Is schon seltsam wieviele User sich hier über das Schicksal dieses Vereins ergötzen können.
Keine Ahnung was ihr alle für ein Problem mit Schalke habt. Da wird immer über die Retortenvereine abgelästert und auf der anderen Seite so einem Verein der Abstieg gewünscht.
Ich hoffe sehr, dass sie diese Saison unbeschadet überstehen und wieder zurück zu alter Stärke finden.
Ich mags nicht wenn alle über nen Kamm geschoren werden.Ich ergötze mich nicht, ich mag die einfach nicht!
Klar gibt es dort, wie überall auch nette Fans, kenne auch ein paar besser!
Aber der Großteil und ich wohne in Duisburg, arbeite in Oberhausen und komme viel in Kontakt mit Schalkern sind einfach Scheisse (sorry wenn ich das so deutlich sagen muss).
Die reden nicht einmal 2 Minuten über andere Vereinem und dann nur noch Schalke.
Nur deren Club zählt.
Kann man toll und fanatisch nennen, ich finde das anstrengend und habe das Thema Fussball mit diesen Herrschaften eingestellt, weil mich der Club nicht sonderlich interessiert.
Unsympathische Führung mit diesem auf Folklore machenden Fleischhändler, der den Verein nach Gutsherrenart führt.
Die kommen stets mit Religion und Ursprung aus dem Kohlebergwerk, dabei ist das mittlerweile ein hauptsächlich mit Söldnern gespickter Klub, der sich von dem ähnlich wie Wiesenhof sympathischen Hauptsponsor Gazprom finanzieren lässt.
Mal ganz abgesehen davon, dass man als Duisburger und das bin ich nunmal auch Schalke gar nicht mögen kann.
Retortenvereine mag ich allerdings noch weniger.

Ich hatte beruflich viel mit den Leuten ausn Pott zu tun und kann sagen, sie sind schon ein gewöhnungsbedürftiges Völkchen. Sie kennen wirklich nur sich und ihr Umfeld, Schalker habe ich dabei besonders kennen gelernt. Der Pott ist der Nabel der Welt und dort gehen die Uhren links herumIch mags nicht wenn alle über nen Kamm geschoren werden.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass außer deinen zwei, drei Leuten die du kennst, alle Scheiße sind? Und wenn die nur über ihren Verein reden, dann sind das für mich echte Fans denen ihr Verein eben noch was bedeutet. Weiß ja nicht was du da erzählst, dass sie gleich das Thema wechseln. Vielleicht liegt es ja an dir?
Dass du den Verein als Duisburger nicht leiden kannst, versteh ich, aber der Rest geht ja wohl mal gar nicht.![]()
, aber wenn man sich darauf eingelassen hat und sie so akzeptiert, kann man sie gut aushalten.Ich schere nicht Alle über einen Kamm aber wenn die deutliche Mehrzahl der Leute,die ich kenne und das sind mehr als 1-2 Arschgeigen sind,dann hat man da schon eine Tendenz.Ich mags nicht wenn alle über nen Kamm geschoren werden.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass außer deinen zwei, drei Leuten die du kennst, alle Scheiße sind? Und wenn die nur über ihren Verein reden, dann sind das für mich echte Fans denen ihr Verein eben noch was bedeutet. Weiß ja nicht was du da erzählst, dass sie gleich das Thema wechseln. Vielleicht liegt es ja an dir?
Dass du den Verein als Duisburger nicht leiden kannst, versteh ich, aber der Rest geht ja wohl mal gar nicht.![]()
Gelsenkirchen ist zu 90% Schalke.Es geht in diesem Forum um den Verein aus Gelsenkirchen in seiner Gesamtheit, nicht um die Gelsenkirchener an sich! Also, immer schön differenziert betrachten!![]()