DAS frage ich mich auch! Es reicht, das die Bayern scheinbar uneinholbar -sportlich wie auch finanziell- von dannen gezogen sind. Was waren das für schöne Zeiten, als auch noch andere "kleine" Mannschaften wie Werder, Stuttgart oder Kaiserslautern (als Aufsteiger!) um die Meisterschaft spielen konnten, als es noch "Herzschlagfinales" gab...
Schön übrigens, das dieser Thread wieder "lebt"..
Und an Royal Blue: Im Gegensatz zu Dir sehe ich nur die Fakten, und da steht S04 nunmal nur im Mittelfeld der Liga. Und für mich ist er erbärmlich für S04, mit einem solchen Wahnsinnsetat z.B. glatte fünf Punkte hinter einem Team wie Hertha zu stehen.
Und das es nur zwei Punkte Abstand zu Platz 4 sind liegt vor allem daran, das a) Gladbach einen desaströsen Saisonstart hatte und b) Wolfsburg und Leverkusen in der Hinrunde maßlos enttäuschten.
Aber ich wette mit Dir: Diese drei Mannschaften werden eine ganz andere Rückrunde hinlegen. Was ich bei S04 nicht glaube...
Und ich bleibe bei meiner Vorhersage nach dem 1.Spieltag (als S04 nach dem 3:0 in Bremen hier im Forum als Superteam hochgelobt wurde

), das S04 sich wieder NICHT für die CL qualifizieren wird...
Mit der Folge, das es finanziell immer enger werden wird und der nächste Talenteverkauf bevorsteht, vielleicht Sane?
PS: An meinem Humor werde ich noch arbeiten...

:bier: