FC Schalke 04

Geht schon los....
Völlig harmlos wenn man den Artikel liest!
Völlig klar dass man als Aufsteiger (und nicht RB Leipzig heißt) den Zweitligakader aufrüsten muss!
Und Baumann und Muslic wissen das auch!! If

Schalke soll Interesse an Leo Bittencourt haben. Bestätigt wurde es aber bislang nicht. Ablenkung? Irgendetwas kochen Baumann und Muslic da ….
Anders als früher wird kein Gerücht mehr kommentiert… fast schon bremische Verhältnisse, die Frank B. auf Schalke eingeführt hat

Schalke soll Interesse an Leo Bittencourt haben. Bestätigt wurde es aber bislang nicht. Ablenkung? Irgendetwas kochen Baumann und Muslic da ….
Anders als früher wird kein Gerücht mehr kommentiert… fast schon bremische Verhältnisse, die Frank B. auf Schalke eingeführt hat
Frank hat Leo zu Bremen geholt,kennen und respektieren sich.
Leo bringt Erfahrung mit und kann eben Leidenschaft reinbringen.Das könnte gut passen.

Schalke hat neue Sponsoren gefunden

Die beiden Trikotpartner Blåkläder und Beumer Group (Trikotsponsor, knapp über sechs Millionen Euro pro Saison) bezahlen den Königsblauen addiert rund acht Millionen Euro im Jahr – ein Quantensprung im Vergleich zu den Zweitliga-Zahlen.

Der Vertrag gilt bis Juni 2029.

Glückwunsch!

Auf Schalke bin ich dieses Jahr gespannt wie ein Flitzebogen, ich bin übrigens der Einzige in der Familie, der kein Blau/Weißer ist...meine Mutter kommt aus Gelsenkirchen.

Manchmal fragt man sich, was und warum Baumann dort so gut wie alles anders oder besser macht als bei uns?

Auf Schalke bin ich dieses Jahr gespannt wie ein Flitzebogen, ich bin übrigens der Einzige in der Familie, der kein Blau/Weißer ist...meine Mutter kommt aus Gelsenkirchen.

Manchmal fragt man sich, was und warum Baumann dort so gut wie alles anders oder besser macht als bei uns?
Baumann ist ein ruhiger Charakter. In Bremen hat das keine große Bedeutung gehabt, weil das hier schon ewig so ist. Auf Schalke konnte er damit aber den chaotischen Laden mal in ruhiges Fahrwasser bringen, was dem Verein offensichtlich mal ganz gut tut.

Back