Vielleicht hat ein Audi neben Deinem Kinderwagen gehupt, und Du hast Dich ganz doll erschrocken.
Tut mir als Fahrer eines 1.470 PS Audi leid, dass Du so einen untermotorisierten BMW fahren musst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hat ein Audi neben Deinem Kinderwagen gehupt, und Du hast Dich ganz doll erschrocken.
Tut mir als Fahrer eines 1.470 PS Audi leid, dass Du so einen untermotorisierten BMW fahren musst.

ich fahre aber einen 420PS-BMW, und nun?

@SkySportNewsHD: Testspiel zwischen Ingolstadt und Celta Vigo nach Handgreiflichkeiten unter den Profis abgebrochen.
» http://t.co/XmyWTupY6R
#ssnhd
Ingolstadt tauchte bislang auf der Sport-Landkarte v.a. durch das Eishockey-Team auf. Vielleicht gibt das ja nen Anhaltspunkt, was das für Krawallbrüder sind.was haben wir denn da plötzlich für Krawallbrüder in der Bundesliga?

so ne bekackte truppe. bitte direkt wieder absteigen.
![]()
wieso? das ganze geschwalbe ist mir heute eben mächtig auf den sack gegangen. ist halt so ne augsburg-truppe.
Zitat von Bremervörde;3176336:Nervige Schwalbentruppe, Zeitspiel schon in der ersten Halbzeit, dazu kaum Auswärtsfans. Echt eine armseelige Truppe, die die Bundesliga nicht braucht!
Ich habe selten sowas grausiges im Weserstadion gesehen. Und Augsburg fand ich schon immer sehr nervig. Aber Ingolstadt toppt das ganze noch mal. Beim Zeitspiel hätte der Schiri auch mal durchgreifen müssen. Aber der war ja gestern sowieso unter aller Sau
Werder hat aber auch leider überhaupt kein Mittel gegen diese Truppe gefunden.

War bei uns am zweiten Spieltag auch so ähnlich... Selbst ziemlich robust und teilweise übertrieben hart agiert, dadurch versucht das Spiel ruppiger zu machen, nur um dann selbst beim Hauch einer Berührung den sterbenden Schwan zu mimen.