Ekelhaft, dass für so eine Choreo dann auch Lieder der Onkelz missbraucht bzw. jetzt wieder mit rechtem Gedankengut in Verbindung gebracht werden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dass liegt dann wohl daran, dass so einige menschen mit rechtem gedankengut immer noch gerne die onkelz hören.Ekelhaft, dass für so eine Choreo dann auch Lieder der Onkelz missbraucht bzw. jetzt wieder mit rechtem Gedankengut in Verbindung gebracht werden...
Ekelhaft, dass für so eine Choreo dann auch Lieder der Onkelz missbraucht bzw. jetzt wieder mit rechtem Gedankengut in Verbindung gebracht werden...

Wenn ich "onkelz" höre, dann sehe ich vor meinem inneren Augen Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln. Tut mir leid, mit dem Bild bin ich aufgewachsen, das Bild hat sich bestätigt als ich in den 2000ern das Pech hatte mal zwischen eine auf Einlass wartende Onkelz-Menge durchlaufen zu müssen und wenn ich jetzt höre, daß Rechte in Rostock Onkelz hören dann denke ich nur so: Nein! Doch! Ohh!
Ich kenne viele Onkels Fans, nicht einen würde ich als
Und ich bin sicher, du kennst sogar zwei Ausländer. Oder was wolltest du mir jetzt sagen? Ich habe doch von einem Bild geschrieben und wieso das so ist. Mehr wirst du allerdings zu einem zwei Jahre alten Beitrag auch nicht von mir lesen.

Ich kenne familienbedingt sogar noch mehr als zwei Ausländer, bin selbst einer mit doppeltem Pass.![]()

Dieser Verein sollte die nächsten Spiele ohne Zuschauer Spielen.