FC Hansa Rostock

Ultras von Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock hängten beim 2:0 gegen Ahlen ein Transparent mit dem Konterfei des toten Terror-Chefs Osama bin Laden auf, dazu den Spruch „Bin aufgestiegen“.

:stirn:

Ziemlich schwachsinnige Aktion, damit hat man dem ohnehin schon etwas lädierten Ruf der Fanszene von Hansa einen Bärendienst erwiesen.

was hier schon wieder für ein wind gemacht wird....
is halt pechschwarzer humor, aber meiner meinung nach nicht verwerflich...

Tja für einige ist es schwarzer Humor, für die meisten anderen pure Geschmacklosigkeit. Für mich ist es ein Witz für den Stammtisch, aber nicht für die Kurve.

mein akku is leer - bin laden

ok. der spruch war dumm, genauso wie der von den hansa ultras
aber schmunzeln musste ich doch

was hier schon wieder für ein wind gemacht wird....
is halt pechschwarzer humor, aber meiner meinung nach nicht verwerflich...

Der dänische Zeicher der Mohammed-Karikaturen hat Morddrohnungen erhalten, von daher sollte man mit diesem Thema schon ein wenig sensibler umgehen bzw. seinen schwarzen Humor, der grundsätzlich nichts verwerfliches ist und den ich auch besitize, nicht so öffentlich zur Schau tragen.

Der dänische Zeicher der Mohammed-Karikaturen hat Morddrohnungen erhalten, von daher sollte man mit diesem Thema schon ein wenig sensibler umgehen bzw. seinen schwarzen Humor, der grundsätzlich nichts verwerfliches ist und den ich auch besitize, nicht so öffentlich zur Schau tragen.

und genau damit knickt man dann vor den extremisten ein!
aber das würde jetzt zu weit führen das aus zu diskutieren...

Back