Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine echte "lose- lose"-Situation!
Hansa Kogge soll nicht absteigen, damit Platz 11 nicht abbrennt.
Hansa soll absteigen, damit die Kogge mal über sich nachdenken kann.
Ingolstadt soll nicht aufsteigen, damit nicht noch mehr Auto-Betriebsmannschaften oben mitmischen können.

sorry ich verstehe nicht ganz was du meinst![]()
Wenn Hansa absteigt, spielt Werder II. gegen Hansa auf Platz 11 am Weserstadion (wobei ich vermute, daß diese Partie aus Sicherheitsgründen ins Weserstadion verlegt wird)

Zitat von [Sportfreund];1033706:Die Rostocker Fans sind bei mir sowieso ganz, ganz unten angesiedelt. Von daher würde ich dem auch sonst recht langweiligen Verein keine Träne nachweinen.
Es geht ums große Ganze. Der Verein ist sich des rechten Spektrums in den Fankreisen durchaus bewusst (wäre jedenfalls umso fahrlässiger, wenn er davon nichts mitbekommen hat) und unternimmt nix dagegen. Ebenso die untätigen Zuschauer, die sich noch nicht einmal klar von den hirnrissigen Aktionen der Rostocker Nazis distanziert haben. Auf solche Leute kann ich im Profifußball sehr gerne verzichten, hoffentlich haben die erneuten Ausschreitungen heute endlich mal weitreichende und schwerwiegende Konsequenzen.
Nix neues von den Fans, die sind sowieso in der untersten Kategorie. Insofern wünsch ich denen eh nix anderes als einen Abstieg. Let's go Ingolstadt!

Mal eine kleine Stilblüte eines Hansa Rostock Fans der auf leicht unterem Niveau seiner Traurigkeit und Wut freien Lauf lässt.
http://www.youtube.com/watch?v=JAv-sVIBIVQ&feature=related
![]()
![]()
Sagt mal, kommt das Relegationsspiel gar nicht bei Sky??
Hab da mal geschaut und es steht nicht dabei...aber ist doch "2.Liga". NOCH![]()
Mal eine kleine Stilblüte eines Hansa Rostock Fans der auf leicht unterem Niveau seiner Traurigkeit und Wut freien Lauf lässt.
http://www.youtube.com/watch?v=JAv-sVIBIVQ&feature=related
![]()
![]()
So ist es nunmal. Strafe muss sein...