Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer spielt für schmitz?

17.02 2001 gegründet..
so alt ist der Verein schon :thumb:

Und wieder verstehe ich Schaaf nicht!! Warum wechselt er Miele aus? Grade der sollte sich doch Spielpraxis holen, egal gegen wen!!
Thy macht in den Testspielen auch einen sehr guten Eindruck.
finde es so schade dass er geht -.-
Naja er wollte es ja selbst so.
Wollte und wollte. Er wollte schon bleiben aber nicht ausgehlien zu bleiben, was ich kann verstehen bis jetzt war dass nie erfolgreicht bei Werder.
Wollte und wollte. Er wollte schon bleiben aber nicht ausgehlien zu bleiben, was ich kann verstehen bis jetzt war dass nie erfolgreicht bei Werder.
Wie ist der Ticker heute? Hab grade erst geschafft anzumachen...![]()
Trinks spielt sich stark im Zweikampf frei und bedient Avdic, der verzieht aus rund 18 Metern, trifft aber das Fenster eines benachbarten Hauses. Die Bewohner verfolgen das Spiel aus ihrem Wohnzimmer und parieren den Schuss stark.
Made my day!!Trinks spielt sich stark im Zweikampf frei und bedient Avdic, der verzieht aus rund 18 Metern, trifft aber das Fenster eines benachbarten Hauses. Die Bewohner verfolgen das Spiel aus ihrem Wohnzimmer und parieren den Schuss stark.

warum muss Bremen immer gegen solche 6.Ligisten spielen wo die Spieler gar keine Erfahrungen machen wenn man 7:1 gewinnen, die sollen mal gegen Internationale Mannschaften spielen da können se von mir aus auch verlieren aber dann lernen die Spieler doch mal hoffentlich was man -,-