FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Rache für letzte Saison erfolgreich geglückt...:applaus:

Aber so eine Vorstellung wird es von den Bayern wohl kaum nochmal geben...da fehltem sogar Bayern-Sympathisant Marcel Reif die Worte.

Das witzige ist ja, das ein Oddo immer nur auf der Bank sitzt. Der kann wie kaum ein andere in der Liga von Außen gefährliche Blälle spielen.

Danke Jürgääääääähn das du keine Ahnung vom Fußball hast.. :applaus:

Joa... gab en bisschen auf die Fresse heute. Hat Klinsi schon Bewerbungen abgeschickt? Lange kanns ja nicht mehr dauern. ;) Wartet mal, wenn Nürnberg die Bauern nächste Woche ausm Pokal haut und es dann noch ne Niederlage gegen Lyon hagelt. :D :svw_applaus: :svw_schal:

Joa... gab en bisschen auf die Fresse heute. Hat Klinsi schon Bewerbungen abgeschickt? Lange kanns ja nicht mehr dauern. ;) Wartet mal, wenn Nürnberg die Bauern nächste Woche ausm Pokal haut und es dann noch ne Niederlage gegen Lyon hagelt. :D :svw_applaus: :svw_schal:

Das dann doch lieber nicht. Ich möchte, dass Klinsi so lange wie möglich Buyerntrainer bleibt. Einen besseren Punktelieferanten gibt es nunmal nicht. :svw_schal:

Eine kühle Septembernacht in München. Während alle auf der Wiesn saufen, brennt in einem Fenster der Geschäftsstelle in der Säbenerstraße immer noch Licht. Der Wurstimperator hat soeben einen dicken Edding gefunden und schreibt vorsichtig auf zwei neue Ordner: OPERATION ADLER und OPERATION NEUER.

Eine kühle Septembernacht in München. Während alle auf der Wiesn saufen, brennt in einem Fenster der Geschäftsstelle in der Säbenerstraße immer noch Licht. Der Wurstimperator hat soeben einen dicken Edding gefunden und schreibt vorsichtig auf zwei neue Ordner: OPERATION ADLER und OPERATION NEUER.
uuuund nicht zu vergessen: Operation Werder mal wieder eine Lektion erteilen, damit die lernen, dass man sowas nicht machen darf

Tja, da sind die Bayern schön in die Falle getappt:

Werden schon als klare Gewinner hochgejubelt, kommen grinsend aus den eigenen Katakomben...

...und merken gar nicht, dass die Jungs in den grün-weißen Trikots alle einen Totschläger in der Tasche haben.

Heute gibt es nur zwei Schlagworte die passen:

Das erste ist "Wegefegt", das zweite "Niedergemacht".

Eher Operation Adler, weil ich mir den Neuer beim besten Willen nicht in München vorstellen kann. Der hat dazu nicht die Eier, der bekommt ja schon beim S06 in den entscheidenden Momenten immer die Flatter, ist also mental nicht stark genug für die Bayern. Beim Adler sehe ich das anders. Der wird über kurz oder lang seinen Weg zu den Bayern machen.

Die Alternative haben sie mit Butt ja schon auf der Bank sitzen. Würde mich
nicht wundern, wenn Rensing "verletzungsbedingt" ausfiele und dauerhaft
duch ihn ersetzt würde.

Back