FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
stimmt. wollt ich eigentlich noch schreiben das sie für die runde weiter nen punkt bekamen.
lagen wir also beide irgendwie richtig ;)

Wenn du aus Gen Geld machst sind wir einer Meinung.
Wir haben allerdings auch sehr oft Gruppen bekommen die aller ehren wert gewesen sind und nicht teams wie lappen 05 oder tsv telefon.
Stimmt vor allem letzte CL Gruppe Famagusta und Athen;)Chelsea haben wir geschlagen das stimmt,aber die waren schon vor dem Spiel weiter.Meine damit die K.O Spiele zb.gegen Lyon,aber auch in den Gruppenphasen haben wir oft auch gegen kleine versagt lag meiner an den Nerven weil vom Kader waren die Teams nicht besser aufgestellt.Das meine ich mit diesem Gen oder besser gesagt Bayern nervensstärke;)

So genug gelobt diese Bauern,hoffe am 15 Mai haben sie dieses Gen nicht:applaus:

Ich bin ja wirklich kein BayernFAN der alles schön&toll redet, bin oft genung kritisch mit meinen Bayern.Aber ich halte es für dieses jahr möglich die CL zu gewinnen, auch gegen Barca!

Das ist das erste mal wieder seid jahren das man merkt da steht ne Manschaft auf dem feld, sie hat sicherlich schwächen in der abwehr oder im aberverhalten von Ribery&robben.Bayern wurde 01 nicht CL sieger weil sie die beste Manschaft hatten, sondern sondern weil sie den größten willen hatten, und man merkt doch deutlich diese Manschaft will.Auch der Sieg gegen schalke war mal extra klasse, man hat nicht so gut gespielt (glaube nur 2 torsschüsse) aber man hat wie eine SpitzenManschaft gewonnen.Im einem möglich finale würde man wahrscheinlich gegen Barca treffen, und wenn man es schafft da 125% abzurufen, ist ein knapper, glücklicher sieg drin!

Endlich mal wieder halbfinale:applaus:

Ich bin ja wirklich kein BayernFAN der alles schön&toll redet, bin oft genung kritisch mit meinen Bayern.Aber ich halte es für dieses jahr möglich die CL zu gewinnen, auch gegen Barca!

Das ist das erste mal wieder seid jahren das man merkt da steht ne Manschaft auf dem feld, sie hat sicherlich schwächen in der abwehr oder im aberverhalten von Ribery&robben.Bayern wurde 01 nicht CL sieger weil sie die beste Manschaft hatten, sondern weil sondern weil sie den größten willen hatten, und man merkt doch deutlich diese Manschaft will.Auch der Sieg gegen schalke war mal extra klasse, man hat nicht so gut gespielt (glaube nur 2 torsschüsse) aber man hat wie eine Spitzen Manschaft gewonnen.Im einem möglich finale würde man wahrscheinlich gegen Barca treffen, und wenn man es schafft da 125% abzurufen, ist ein knapper, glücklicher sieg drin!

Endlich mal wieder halbfinale:applaus:

Bayern ist wieder WER in Europa!:applaus:

Warum habe ich das Gefühl, dass ich den Bamberger hier schon einmal unter anderem Namen gelesen habe?

Warum habe ich das Gefühl, dass ich den Bamberger hier schon einmal unter anderem Namen gelesen habe?

Hm, wann wurde @shit-lord gesperrt?

Allerdings unterscheiden sich beide heftig in Sachen Satzbau und Grammatik. Oder ist er es wirklich und hat uns wochenlang an der Nase herumgeführt?

Ach ja, mit @shit-lord wars teilweise schlimm hier. Ohne ihn fehlt aber irgendwie etwas.

Bei mir haben sich in den letzten Tagen und Wochen wieder einige Bauern-Fans gemeldet, die ich schon als vermisst melden wollte. Aber der Erfolg fördert sie alle wieder zu Tage.

Mein Wunsch in Sachen 5-Jahreswertung:
Bauern: Niederlage im CL-Finale
HSV: Sieg im EL-Finale

@*Eisbaer*
Naja, da hatte Jule ja auch ne andere Rolle und war Sith-Lord. Jetzt ist er/sie eben Bamberger und schreibt mal groß und mal klein, macht nach dem Komma fleißig eine Leerstelle, nach dem Punkt aber nicht ... irgendein mod Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) uns hier doch schon seit Jahren! :)

Hm, wann wurde @shit-lord gesperrt?

Allerdings unterscheiden sich beide heftig in Sachen Satzbau und Grammatik. Oder ist er es wirklich und hat uns wochenlang an der Nase herumgeführt?

Ach ja, mit @shit-lord wars teilweise schlimm hier. Ohne ihn fehlt aber irgendwie etwas.

Bei mir haben sich in den letzten Tagen und Wochen wieder einige Bauern-Fans gemeldet, die ich schon als vermisst melden wollte. Aber der Erfolg fördert sie alle wieder zu Tage.

Mein Wunsch in Sachen 5-Jahreswertung:
Bauern: Niederlage im CL-Finale
HSV: Sieg im EL-Finale

:eek: Nee du dann lieber das ganze umgekehrt!

Ich setze einen drauf und sage, dass beide ins Endspiel kommen und auch beide dort gewinnen sollen.

Jetzt fehlt also nur noch jemand, dem die 5-Jahreswertung egal oder die Abneigung gegen beide Vereine größer ist. ;)

@*Eisbaer*
Naja, da hatte Jule ja auch ne andere Rolle und war Sith-Lord. Jetzt ist er/sie eben Bamberger und schreibt mal groß und mal klein, macht nach dem Komma fleißig eine Leerstelle, nach dem Punkt aber nicht ... irgendein mod Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) uns hier doch schon seit Jahren! :)

Ich bin NICHT der Sith Lord!

Ich verlfolge schon seid längerem das Werder-forum und hab mir halt gedacht hier ist es gar nicht so schlecht, im bayernForum ist es doch etwas langweilig, wenn alles so "perfekt" ist.Hier bekommt man halt auch mal gegen Wind und kann diskutieren:grinsen:!

Und ich bin sicherlich kein "erfolgsFAN" bin schon seid ich 8 bin Bayern-Fan.Normalerweiße ist ja mein Sport Basketball, aber ich denke hier könnte es ganz Lustig werden:)

Hier sind zwar auch ein paar hirnlose (sorry) "alles außer werder ist scheiße" User, aber im großen und ganzem gutes forum:tnx:

Back