FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Naja, man muss aber auch mal sehn das Ribery STÄNDIG gefoult wird, auch wenn die kamera nicht drauf ist.Kein wunder wenn es ihm irgendwann langt, fand die aktion von ihm gut!

Er hat sich auf die einzig faire art gewehrt.

Und wie siehst du die "STÄNDIGEN" Fouls, wenn die Kamera es nicht zeigt? Ach ja. Wahrscheinlich interpretierst du seine Gestiken so, dass er ständig gefoult wird. Dann hast du fürs Nachtreten von Olic auf Schalke wahrscheinlich auch Verständnis. Irgendwann langts ja auch mal. Bei den Bauern.

Und wie siehst du die "STÄNDIGEN" Fouls, wenn die Kamera es nicht zeigt? Ach ja. Wahrscheinlich interpretierst du seine Gestiken so, dass er ständig gefoult wird. Dann hast du fürs Nachtreten von Olic auf Schalke wahrscheinlich auch Verständnis. Irgendwann langts ja auch mal. Bei den Bauern.

Weil ich bei sehr spielen die letzten jahren live dabei war und da kann man so was sehr gut beobachten.Ribery wird ständig gefoult, kann ihn da echt verstehn das er es mit solchen aktionen "kontert".Außerdem war es doch ne klare gelb-rote!

Ach, das mit olic:rolleyes:.Sorry, lächerlich.so was findet international keine beachtung.Was gestern alles laufen gelassen wurde (was ich übrignes sehr schön fande) wäre in der Buli doch jedesmals mit gelb bestraft worden.Wir sollten mal nicht so weich werden, sonst haben wir international bald echt keine chance mehr

Nicht schlecht, mit dem Weiterkommen hätte ich nicht gerechnet. Hab vorher getippt, dass das Spiel über 90 Minuten so ähnlich läuft wie die erste Halbzeit. War aber auch viel Glück dabei, insgesamt 3 pure Zufallstreffer der Bayern. Gestern nach dem glücklichen Zufallstreffer kurz vor der Halbzeit war mir klar, jetzt könntens die Bayern doch noch machen. Dann hatte man noch ein wenig Glück mit dem Schiri und letztendlich hats mal wieder die individuelle Klasse von Robben klar gemacht. Die schwächsten Männer waren für mich mal wieder Ribery und SChweinsteiger, gerade Ribery ist wirklich nur durch Ballverluste, Gemecker und Kartengefordere aufgefallen, hoffentlich haut der hässliche Franzose bald ins Ausland ab, Bayern braucht den eh nicht. :tnx:

Ich will die Leistung der Bayern nicht kleinreden...

Aber wie sich ManU in beiden Spielen die Butter vom Brot nehmen lassen hat, hat mit einer Spitzenmannschaft nichts zu tun. Nach einem 3-0 noch zittern, kenne ich eigentlich nur von eigenen Stadionerfahrungen ;) Aber schon erstaunlich, wie man erst beide Spiele klar beherrscht und dann trotzdem ausscheidet.

Weil ich bei sehr spielen die letzten jahren live dabei war und da kann man so was sehr gut beobachten.Ribery wird ständig gefoult, kann ihn da echt verstehn das er es mit solchen aktionen "kontert".Außerdem war es doch ne klare gelb-rote!

Ach, das mit olic:rolleyes:.Sorry, lächerlich.so was findet international keine beachtung.Was gestern alles laufen gelassen wurde (was ich übrignes sehr schön fande) wäre in der Buli doch jedesmals mit gelb bestraft worden.Wir sollten mal nicht so weich werden, sonst haben wir international bald echt keine chance mehr

Sorry, aber wenn das ne klare gelb-rote Karte war, hätte Ribery sich sein Theater auch sparen können, oder?

Wie du bei Olic auf die internationale Beachtung schiebst, bleibt dein Geheimnis. S04-Bauern ist und bleibt national. Ich habe auch überhaupt nichts dagegen, wenn nicht so kleinlich gepfiffen wird. Das sollte dann aber für alle gelten. Wie gesagt: Ich hätte nicht wissen wollen, wie die Bauern-Funktionäre aufgesprungen wären, wenn sich ein Schalker so etwas erlaubt hätte.

Sorry, aber wenn das ne klare gelb-rote Karte war, hätte Ribery sich sein Theater auch sparen können, oder?

Wie du bei Olic auf die internationale Beachtung schiebst, bleibt dein Geheimnis. S04-Bauern ist und bleibt national. Ich habe auch überhaupt nichts dagegen, wenn nicht so kleinlich gepfiffen wird. Das sollte dann aber für alle gelten. Wie gesagt: Ich hätte nicht wissen wollen, wie die Bauern-Funktionäre aufgesprungen wären, wenn sich ein Schalker so etwas erlaubt hätte.

Naja da sind halt die sicherungen bei ihm durchgegangen, bei wem ist das noch nie passiert!?!.

Macht man nicht, stimmt.

Aber dieser "tritt" von olic, also echt leute...Wenn das jemand gegen Bayern machen würde, würde ich auch nur darüber schmunzeln:).

In deutschland wird mehr über sachen diskutiert wo nix mit dem spiel ansich zutun haben, das sollte uns mal zu denken geben.Einfach mal mehr laufen lassen und nicht alles auf die goldwage legen

Glückwunsch an die Bayern und viel Erfolg für die kommenden (hoffentlich) drei Spiele.
1. Würde ich es gut finden wenn mal wieder ein deutscher Verein die CL gewinnen würde
und
2. wäre es gut für Deutschland in der UEFA-5-Jahreswertung.

Taktisch ganz fein gemacht - in der zweiten Halbzeit. Und Manchester hat gezeigt bekommen, daß ein fußballspiel Neunziog Minuten geht und man einen halbzeitvorsprung nicht über die zeit retten sollte.
Vom taktischen Vorsprung ManUs war nichts mehr zu sehen. Spätestens durch ein anfängerhaftes Foul mit gelb roter war Bayern im Vorteil - ich fands klasse, wie sie mit einer Mischung unseres Powerplay, gepaart mit Einzelaktionen ala Bayern (sic!) Manchester den Zahn zogen. Brilliant wie man nach dem 3:2 (wie letzten Samstag nach der roten gegen Schalke bei Führung) die Karten zusammenlegte und sich im Stile der Argentiner Albicileste nur noch den Ball zuschob.
Die Schwachstellen bei ManU waren gestern Ferdinand und Vidic. Schon früh hat Bayern versucht, die ganz vorne zu stören (weil sie den Spielaufbau machen) Konnten das aber nicht durchbringen. Sie sind dann ins Hintertreffen geraten, weil sie Gibson und Fltcher nicht und schon gar nicht ManU besten Valencia in den Griff kriegten.
Nach der Pause wendete sich da Bild. Schweini hat sich Valencia geschnappt damit Badstuber nicht noch mehr düpiert wurde und den einfach nur gefoult - link aber das einzige probate Mittel anscheinend.
Das war der Knackpunkt, zumal Rooney -die Schaltzentrale der Offensive - raus mußte.

Wer lobt hier eigentlich immer noch Berbatov als Topstürmer? Das ist ja ne Luftpumpe geworden.

Stimmt,da war ich bei vielen Spielen live dabei.Aber ist schon was anderes wenn man gegen Manchester im CL Viertelfinale weiterkommt oder gegen unsere damaligen Gegner.Ich kann nur an die 5 Jahre CL errinern,wie weit sind wir da gekommen???Das meine ich damit, dass dieses Gen leider nur die Bayern haben...

Wenn du aus Gen Geld machst sind wir einer Meinung.
Wir haben allerdings auch sehr oft Gruppen bekommen die aller ehren wert gewesen sind und nicht teams wie lappen 05 oder tsv telefon.
Ich meine Chelsea besiegt und Barcelona am rande des ausscheidens gehabt das heisst schon was.
Geld ist natürlich nicht alles,aber es ist schon ein klarer vorteil wenn man nicht auf jeden pfennig achten muss.
Die Bayern haben einen top trainer,das ist für mich die erklärung.

Werder hätte 6 Dinger eingeschenkt bekommen. Nur Bayern hat das Siegergen und das seit gut 40 jahren. Das hat nicht nur was mit Geld zu tun sondern was mit dem Charakter der Mannschaft. Es geht hier um den unbedingten Willen zum Erfolg. Das was Werder seit 2-3 Jahren fehlt. Siehe das 1:2 gegen Dortmund.

Glückwunsch an die Bayern und viel Erfolg für die kommenden (hoffentlich) drei Spiele.
1. Würde ich es gut finden wenn mal wieder ein deutscher Verein die CL gewinnen würde
und
2. wäre es gut für Deutschland in der UEFA-5-Jahreswertung.

Bayern als CL-Sieger ... wenn ich mir das vorstelle wird mir schlecht. Ich bin echt froh, dass es soweit sowieso nicht kommen wird, wobei die Chancen seit gestern natürlich schon irgendwie da sind.

Es geht hier um den unbedingten Willen zum Erfolg. Das was Werder seit 2-3 Jahren fehlt. Siehe das 1:2 gegen Dortmund.
In dieser Saison hat Werder mehrere Spiele umgebogen die man im Normalfall verloren hätte. Man kann jetzt natürlich eine Niederlage in der man Personell geschwächt war und der Trainer einen taktischen Fehler gemacht hochhalten, das ändert aber nichts an der Moral, die unsere Mannschaft in dieser Saison zeigt.

Werder hätte 6 Dinger eingeschenkt bekommen. Nur Bayern hat das Siegergen und das seit gut 40 jahren. Das hat nicht nur was mit Geld zu tun sondern was mit dem Charakter der Mannschaft. Es geht hier um den unbedingten Willen zum Erfolg. Das was Werder seit 2-3 Jahren fehlt. Siehe das 1:2 gegen Dortmund.

wie kann man als werder fan davon ausgehen das man gegen united 6 dinger bekommt?
Was ist das für eine einstellung zu Werder?
Sowas geht in meinen kopf einfach nicht rein!

Back