FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Der Bayern-Sieg entsprach dem Spielverlauf.
Sie waren das dominierende Team mit den besseren Tormöglichkeiten, haben sich zunehmend besser auf das ManU-Spiel eingestellt und im Zehn-Minuten-Takt immer mehr Zugriff auf das Spiel bekommen. Mit Ausnahme von ein paar unkontrollierbaren Einzelaktionen, wobei sie in zwei, drei Szenen froh sein mussten, dass der Nani so ein selbstdarstellerischer, eigensinniger Spieler ist.

Die Revanche nach elf Jahren trifft es in doppelter Hinsicht. Damals haben die Bayern nach der frühen Basler-Führung rein gar nichts für das Spiel getan und hätten fast, höchst unverdienterweise mit einem Pfostenschuss (Scholl?) kurz vor Schluss das 2:0 erzielen können. Letztlich haben sie seinerzeit die gerechte Strafe bekommen. Gestern wars eben umgekehrt.

I. O.!!

Aber man muss auch nicht völlig übertreiben!

BILD: Riesery und Goalic! Heldentore!!!! :wall::wall::wall::wall:

Geiler Kick von den Bayern! Das erinnert an die Werder-Siege in der CL vergangener Tage! Grade deshalb und wie Eisbär schon sagt, bei aller Rivalität, bin auch ich hier pro Bayern, damit wir den 4. CL-Platz einfahren können. Ich habe auch ein gutes Gefühl für nächste Woche, egal, was mit Rooney ist. Robben ist auch wieder dabei! Und so ein Ding wie gegen Barcelona wiederholt sich nicht so schnell! Wäre schön, wenn Inter heute vielleicht nur ein 1:1 hinbekommt....

Verdient gewonnen haben die Jungs!

Manu kann aber besser, v.a. zu Hause. Das wird spannend.

Altintop hat mir sehr gut gefallen, im Gegensatz zu Ribery, der war v.a. in der 2ten HZ ziemlich Grotte bis auf den Treffer- für den er nur bedingt was kann.

Würd´s den Bayern vergönnen. Aber jetzt erstmal schön gegen die Knappen verlieren, denn man muss es ja net übertreiben....:grinsen:

Der Sieg war verdient. Klasse Tor von Olic und geil war der Handshake mit dem Schiri. :D National gönne ich dem FCB nichts, aber international steht der deutsche Fußball im Vordergrund. Das war gut für die 5-Jahres Wertung!

Wenn Rooney ausfällt und Robben dabei ist sehe ich gar nicht mehr so schwarz. Könnte mir vorstellen, dass sie bis zum Halbfinale vorstoßen.

Jetzt muss nur Inter ausscheiden.

Bei einem 1:1 im Hinspiel hätte Bayern im Rückspiel mindestens ein Tor schießen müssen, so wie es jetzt ist kann es sein, dass die sich schon wieder zu sicher fühlen. Wenn die nicht aufpassen liegen die nach 20 Min eh wieder 2-0 zurück. Gerade bei den Lorbeeren die jetzt auf das Team einprasseln kann es sein, dass die Bayern mit einer völlig falschen Grundeinstellung in das Spiel gehen.

Fliegen trotzdem raus. Scheiß Bauern.

Aber es stimmt schon, es war dem Spielverlauf angemessen. Naja 7 Tage dürfen sie sich jetzt in ihrem eigen Bla suhlen. Dann gibts ne Klatsche!:applaus:

Oh armer Ronney! Gute Besserung

Ohne Rooney, mit Robben und Schweini erwarte ich trotzdem ein schweres Spiel für Bayern. In Old Trafford ist andere Hausnummer. Glaube aber bayern schafft es.

Glückwunsch den Bauern. Ich wüßte nicht, aus welchen Gründen ich ManU das Weiterkommen wünschen sollte. Hier, gerade hier in Bremen, wird immer wieder vom seriösen Wirtschaften geredet und dabei gerne mit diesem Argument gegen Dortmund und Schalke gewettert. Muss man international da ne Ausnahme machen? Högscht inkonsequent. Sollen ma ruhig weiterkommen, die Bayern und uns weitere Punkte sichern in der 5JW.

Den verbalen Größenwahn der Bauern-Verantwortlichen und die BILD-Propaganda, kann man dabei mal vernachlässigen.

Also ich hab von Manchester selten ein so schlechtes Spiel gesehen. Teilweise dachte ich, da würde eher ne Mannschaft wie Cottbus aufm Platz stehen. Die standen ja alle hinten drin, haben ständig nur unkreative hohe Balle nach vorne auf Rooney geschlagen und haben den Bayern Platz gelassen, das es schon fast lächerlich war. Keiner ist da mal auf den Mann gegangen. Keine Ahnung, ob denen das frühe Tor einfach nicht gut getan hat und die dann dachten das würde alles von alleine laufen aber als Trainer wäre ich an der Seitenlinie wohl ausgetickt und wenn sogar ein Altintop am Strafraum mal eben 2, 3 Man Utd. Spieler austanzt, dann kann irgendwas nicht stimmen. ;)

Das 1:1 wäre für Manchester schon glücklich gewesen aber das 2:1 der Bayern ist einfach nur verdient, mehr kann man dazu nicht sagen. Und dabei haben die ja auch nicht mal soooo überragend gespielt. Die Leistung von Manchester war schon schockierend schlecht teilweise. Da müssen die im Rückspiel aber nochmal 5 Schippen drauflegen, sonst kann man den Bayern direkt zum HF Einzug gratulieren.

Da wir hier im Werder Forum sind glaube ich dies auch äußern zu dürfen.
Lächerlich machst eher du dich mit deiner Speichelleckerei in Richtung des immer ach so verdient gewinnenden FCB.

:lol:
Ja, weil wir im Werderforum sind, muss man Bayern scheiße finden, ansonsten ist man den Bayern ja zugeneigt ... honki tonki.

Ich habe übrigens direkt beim 1:1 eingeschaltet, da ich da gerade wach wurde. Bedankt euch also bei mir, liebe Bayernfans, da ich anscheinend euer Glücksbringer war. :)

JEDER deutsche Verein soll soweit kommen wie es nur möglich ist. Und dann bin ich auch gerne ein Glücksbringer. Erst wenn sie gegeneinander spielen, kommen meine Sympathien oder Antipathien zur Geltung.

Und warum ich gepennt habe? Wurde mal Zeit, dass ich Schlaf nachhole, den ich die vergangenen Tage nicht hatte. Und da ich gegen halb neun eingeschlafen bin und so um viertel nach 10 wieder wach, konnte ich eben auch nur die beiden Tore der Bayern sehen. Das Tor von Rooney gab es dann erst in der Zusammenfassung für mich zu sehen.

JEDER deutsche Verein soll soweit kommen wie es nur möglich ist. Und dann bin ich auch gerne ein Glücksbringer. Erst wenn sie gegeneinander spielen, kommen meine Sympathien oder Antipathien zur Geltung.

Und warum ich gepennt habe? Wurde mal Zeit, dass ich Schlaf nachhole, den ich die vergangenen Tage nicht hatte. Und da ich gegen halb neun eingeschlafen bin und so um viertel nach 10 wieder wach, konnte ich eben auch nur die beiden Tore der Bayern sehen. Das Tor von Rooney gab es dann erst in der Zusammenfassung für mich zu sehen.

na endlich bist du auch einer für International wie ich auch an Bremen und co.

Back