Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was mir gerad auffällt....könnte es sein, dass Klinsmann bei Scientology neben Tom Cruise sitzt? Diese wirren stoischen Antworten, die immer gleich klingen...dieses komische Dauergrinsen.![]()
Gerüchte gibt es durchaus das der Jürgen in den USA nicht abgeneigt zu den Scientologen war. Von seinem Verhalten her und dem ewigfröhlichen Benehmen kann ich mir das auch vorstellen. Er könnte gut als schwäbische Tom Cruise Variante durchgehen

So ein Schwachsinn. Das kannst du garantiert mit keiner Quelle belegen. Nebenbei bemerkt, welcher Scientologe stellt sich Buddhas aufs Dach![]()

Zitat von Marcel Reif:...Sie sind in Bukarest über weite Strecken ausgesprochen überzeugend aufgetreten, ich hatte nie das Gefühl, dass die Rumänen auch nur einen Punkt holen könnten...

Das klang aber bei seinem Live-Kommentar während des Spiels noch ganz anderes.....![]()
... Man könnte auch ganz lapidar sagen, daß der Kerl sein Fähnchen immer schon nach dem Wind richtet.
:svw_schal: