Ich will auch den link

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Laut Meier, gibt es eine Vereinbarung, zwischen Bayern und den Kölnern, dass der 1. FC informiert wird, wenn ein Wechsel zustande kommt. Das ist nun mal eine Vereinbarung und hat nun nichts mit Größenwahn zu tun. Ob es nun so ist, dass es Bestandteil des Kaufvertrages ist oder ein Gentleman Agreement, weiß ich natürlich nicht.
Darüberhinaus ist es so, wie ich in meinem vorherigen Post schon schrieb, dass die Kölner darauf setzen, dass LP gerne nach Köln wechseln möchte - das ist legitim.
Sorry, ich will mich nicht zum Anwalt des Michael Meier aufschwingen, aber er hält sich auch hier an die Fakten. Wenn es eine solche Vereinbarung gibt, dann müssen die Bayern die Kölner informieren und dann ist es auch legitim, das so zu artikulieren.

Ich will den Link auch haben zum Bayern forum wo dasgepostet wurde![]()
Ich will den Link auch haben zum Bayern forum wo dasgepostet wurde![]()

.

Es gab noch Volker Racho und Galahad als ernstzunehmende user sowie kutzop 86, wenn die mitlesen.
Aber auch schweindolski, 12 auffem und unser Forums-It-Girl "Jule" waren durchaus gemeint!

Ich denke mal das nach spätestens 3 Bayernsiegen in Folge die Rückkehr von Schweindolski nicht mehr weit entfernt ist