Poldi soll Samstag spielen. Sicher ist dann die Gefahr das er trifft dann größer als beim U, aber ein Tor vom U gegen uns würde ich nicht überleben. Auch wenn das Risiko eines U Tores nicht groß ist, sowas will ich nicht erleben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von grün und weiß;91382:Naldo würde das schon zu verhindern wissen.
:cool:
Welches Großkotzgehabe? So weit ich das mitbekommen habe, haben sich die Offziellen des 1. FC Köln (ich nenne hier mal Daum, Meier, Overath) immer sehr moderat ausgedrückt. Ich kann da nicht finden, daß sie großkotzig aufgetreten wären - weder in Bezug auf eine mögliche LP-Verpflichtung, noch was ihre Ziele hier in der Buli angeht. Das, was man ihnen aus bayerischer Sicht vorwerfen kann, ist das Ausspielen der Sentimentalitätskarte hinsichtlich des Podolski-Pokers. Daß sie da in finanzieller Hinsicht schlechte Karten haben, dürfte angesichts des ausländischen Interesses an LP wohl augenscheinlich sein. Das einzige, womit sie aufwarten können, ist LP´s Heimweh.

manchmal wundert man sich echt dass die Leute nicht vor einm Wechsel zu Bayern mal ein paar Minuten nachdenken....Im „Kicker“-Interview spricht 28-Jährige über sein Bankdrücker-Dasein: „Ich muss das realistisch sehen. Die Vorbereitung war so kurz, dafür läuft es okay. Ich hatte meine Spiele, und es hat funktioniert.“ Warum er trotzdem nur auf der Bank sitzt?
„Das ist eine gute Frage – für den Trainer“, sagt Borowski. Eine klare Botschaft an Trainer Jürgen Klinsmann.

@karlotto:
ich nehme an, dass du am vorletzten Sonntag nicht DP geguckt hast, oder?
Das was Meier da abgeliefert hat, hatte schon wieder was von BVB-Manager kurz vor Amoroso-Verpflichtung![]()
Ich habs gesehen. Fand ich jetzt nicht soooo schlimm.