FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ja genau soll er sich mal ein Beispiel am U nehmen der verdient sich sein Stammplatz :rolleyes:

Das einzigste was man Poldi vorwerfen kann ist so blöd zu sein jedes mal wen ihn einer von den Bayern sagt wir bauen auf dich ihnen das zu glauben.

@karlotto
Hoeneß hat nen zu hohen Cholesterinspiegel, der sorgt für Überfettung, das für zu hohen blutdruck und das sorgt für chronische Gereiztheit bzw. unkrontollierbare Überreaktionen. Überheblichkeit ist eine davon! :D

Dann ist der Wurstimperator sein bester Kunde. Spaß beiseite: Grün werden die sich nie mehr. Aber das ist mal wieder eine der Annekdoten, die diese Liga schreibt. Brauchen wir. Mehr davon bitte.

Manchmal kann ein vermeintlicher Schritt zurück für einen Spieler zwei Schritte nach vorne bedeuten", hält Matthäus einen Wechsel des 23-Jährigen zurück zum FC für sinnvoll.

Alle Experten raten Poldi davon ab, nach Köln zurückzukehren (mal von Overath und Meier abgesehen) aber der Matthäus befürwortet das total! Da kann man mal sehen, was er für ein Fachmann ist...

Ich denke aber, dass Thema Köln wird sich am Saisonende für Poldi erledigt haben, denn auf zweite Liga hat er sicher keine Lust, egal wie sehr er am FC hängt.

Ein Wechsel zum FC ist anzusiedeln wie ein Wechsel nach Dubai. Aber auch von Dubai aus sind gute Spieler schon mal zurück nach Europa gewechselt.

Ich mag es kaum glauben, aber da hat der Loddar wirklich mal einen cleveren Satz gesprochen.

Schlimmer als bei den Bayern kann es nicht mehr werden, warum also nicht ....

Poldi täte gut daran, jetzt noch die Zähne zusammen zu beißen und alles zu geben. So ungerecht es war, dass Klose bisher trotz unterirdischer Leistungen immer gespielt hat, jetzt seinen Unmut verbal zu äußern bringt Poldi nichts mehr. Die Münchner haben aber außer ihm nur zwei Stürmer und es ist einfach unmöglich, dass die beiden Stammkräfte immer fit und einsatzbereit sein werden. Poldi bekommt also bestimmt seine Chancen zu zeigen, was er drauf hat.

Wenn er sich aber nach der Saison immer noch nicht in die Stammelf gespielt hat, ob gerecht oder ungerecht, dann wäre sein Engagement beim jetzigen Verein nur verlorene Zeit und sein sein weiterer Verbleib beim FCB hätte, wie ich finde, keinen Sinn. Dann könnte er auch verbal Farbe bekennen und um seine Freigabe bitten.

Übrigens, dass der Trainer -der Klose so favorisiert- am Ende der Saison immer noch derselbe ist, ist auch nicht sicher.

Wenn Poldi nicht aufpasst, geht er den Weg von Lars Ricken. Ich tippe mal, daß er zur Winterpause seinen Wechsel forcieren wird. Vollziehen wird er ihn spätestens zu Saisonende. wohin?
Weiß ich nicht. Aber die Werderaner in der Nati werden ihn weiter bearbeiten -ob er dahin geht, ist ne andere Sache.

Klinsi grad eben in den Nachrichten:

"Wir stellen ausschliesslich nach Leistung auf und da sehen wir den Miro seit Wochen vor dem Lukas"

:lol::lol::lol:

Unter welchen Wahrnehmungsstörungen leidet denn der komplette FCB?

Nachdem Bayern im Sommer nicht ihre Wunschstürmer bekommen haben, schmierten sie Poldi Honig ums Maul. Jetzt wo die Transferperiode vorbei ist und sie vielleicht schon einen Stürmer fürs nächste Jahr fix haben, können sie wieder ehrlich sein zu Poldi.

Klinsi grad eben in den Nachrichten:

"Wir stellen ausschliesslich nach Leistung auf und da sehen wir den Miro seit Wochen vor dem Lukas"

:lol::lol::lol:

Unter welchen Wahrnehmungsstörungen leidet denn der komplette FCB?

Das wäre bei mir der Punkt wo ich mit diesem Verein abgeschlossen hätte. Wie schlecht muß der Poldi denn trainieren ( spielen tut er ja nicht ) um die U zu unterbieten ?

@Captain Realitiy
Es geht nicht darum, wie schlecht Poldi trainiert, sondern wie gut die Drogen sind, die die sportliche Leitung sich da reinpfeift! :lol:

So wie der U sich bewegt, verursacht der Lagerhaltungskosten ohne Ende.

Schönen "Burgfrieden" haben Klinsi und Poldi da verbal unabhängig voneinander vor der Kamera geschlossen.

hoffentlich kommt grinsi-klinsi nich auf die idee, am samstag poldi für klosi zu bringen!
nein, für unsere jungs wäre schon von vorteil, wenn man da sich nur auf toni konzentrieren müsste;)

Back