FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
guten abend, oder auch guten morgen... ich vertausche das immer mit der zeit da ich auf der anderen seite der erde bin...

wollte einfach nur mal hallo sagen, habe es endlich nach 3 jahre verfolgung von diesem forum geschafft mich hier anzumelden.

und ich sage das weil ich mich auch gleich als FCB fan outen will...

ich verfolge dieses forum seit langem, es ist einfach das beste, ich finde (manche) kommentare einfach nur super, und manchmal koennte ich mir den kopf an der wand blutig kloppen was hier so manche bayern oder auch werder fans von sich geben, aber das ist ja auch manchmal das tolle an fussball warum wir alle manchmal durchdrehen, rummschreien usw...

p.s ich habe meine forum postkarte mit dem c.fritz bekommen !
:lol:

also, ich entschuldige mich fuer meine grammatik und rechtschreibung, aber da ich nicht regelmaessig deutsch spreche und schreibe verlerne ich das so langsam...

gruss... und ich hoffe auf gute diskussionen and anregungen...

fussball fan fuer immer...

Go bundesliga go !

@Waechter
Die Bayernfans sind genauso wie Teenager, die man hinterm Schrank bei dummen Dingen erwischt. Wollen das dann nicht gewesen sein und machens immer wieder.

der dfb-chefankläger aus GOTTFRIEDING !!! direkt ma gegoogelt. und oh wunder, man hörte es ja eigentlich am namen schon, kommt der gute mann aus bayern. und zwar direkt zwischen straubing und landshut. ein schelm, wer bödes dabei denkt. sorry, aber bayernlastiger kann man ja kaum noch wohnen. ich hasse diese fussballmafia. ich bin auf den nächsten bodycheck gespannt, der per videobeweis zu verurteilen ist. ich tippe jetzt schon auf 3-5 spiele sperre, solange kein bayer die tat begangen hat. warum muss man sich das eigentlich alles gefallen lassen ??? was ist da los in dem saftladen dfb ???

sorry das ich den alten beitrag zitiere (ging um den van Bommel check gegen hoffenheim am ersten spieltag), aber hab den heute erst gelesen. :lol:

nächstes mal besser googeln, dann hättest du auch gelesen das er 4 jahre lang für 60 München Spielte und dort einer der aufstiegshelden war.

aber stimmt er wohnt ja in Bayern, er muss FC Bayern-Fan sein:rolleyes:

:lol:

60 oder FCB. hauptsache .... ach komm, lassen wir das.

was soll mir das jetzt sagen, dass er bei 60 gespielt hat. muss er deshalb den FCB hassen ??? sorry, aber ich kenn ebenfalls nen ehemaligen 60-spieler (fritz Bischoff), der in den 90ern diverse dfb-jugendmannschaften trainiert hat und dort auch sehr gerne beim FCB reingeschaut hat. glaubt mal nicht, dass fussballprofis ähnliche lokalpatrioten sind wie wir fans. also ich bleib dabei. fusballmafia DFB !!! egal wobei. :D

Wie soll ich mich als Mann auch mit der Regel auskennen? ;)

Aber siehst ja, auch Mzdunek macht auf den ersten Blick nen guten Eindruck. Kann natürlich noch alles anderes kommen, aber ich würde mal behaupt, dann so ca. 10% der Anhänger von den Bayern nicht vollkommen einen an der Birne haben. Und damit liegen sie dann sogar noch vor unseren Fans. ;)

Wenn du jetzt unter 11 geschrieben hättest, dann wäre es ok gewesen. Der Rest wird wissen wovon wir reden. ;)

Wie soll ich mich als Mann auch mit der Regel auskennen? ;)

Aber siehst ja, auch Mzdunek macht auf den ersten Blick nen guten Eindruck...

danke waechter... klar, manchmal brennt bei mir auch ne sicherung durch und ich lasse dumme sachen von mir ab, aber am naechsten tag geht mir dann das wieder durch den kopf und ich frage mich wieso und warum ich mich so verhalten habe.. aber das ist das manschlich an uns glaube ich... :D

Streit um Allianz-Arena: Münchner Löwen verklagen FC Bayern: [klick mich]

«Wir haben Grund zu der Annahme, dass der Kaufpreis unangemessen niedrig war.» Im Jahr 2006 hatte der FC Bayern dem TSV 1860 elf Millionen Euro für dessen Beteiligung an der Arena überwiesen, um den Zweitligisten vor der Insolvenz zu bewahren.

Hört sich ja gerade so an als hätte Uli die 60er mit vorgehaltener Pistole dazu gezwungen auf das Angebot einzugehen. :stirn:

So langsam kann ich verstehen warum die Anhänger des FCB die 60er nicht ausstehen können bzw. diesen Verein. :lol:

Back