FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wenn es es eine Statistik für Foren besuche geben würde wäre ich gut dabei.
Aber ganz ehrlich:
Du bist mit ein Grund für meine Besuche !!! :applaus:

Wie gesagt resistent!! Wenn ich nur an dein Analyse von letzter Woche zurück denke !! Die habe ich förmlich verschlungen, mir sind immer wiederFehler in deiner zerpflückung der Ereignisse aufgefallen !!!
Ich glaube ich habe dich 2-4 mal gequotet :applaus::applaus:

Ohja, da hab ich wohl was übersehen.. muss dir ja ziemlich am Herzen gelegen haben. Hättest du meine anderen Beiträge auch so ausführlich gelesen wie den einen, dann hätten sich evtl. auftretende Fragen dabei gleich geklärt bzw. du hättest da mitdiskutieren können.
Das 1:2 von Olic war zugegeben kein Abseits, das hatte ich nur noch so flüchtig im Kopf. Alles andere behaupte ich nach wie vor, Gründe genug findest du noch im entsprechenden Unterforum.
Ist jetzt aber auch schon wieder eine Woche her und wir haben ne neue Niederlage am Hals, also ist das für mich abgehakt.

Wenn es es eine Statistik für Foren besuche geben würde wäre ich gut dabei.
Aber ganz ehrlich:
Du bist mit ein Grund für meine Besuche !!! :applaus:

Wie gesagt resistent!! Wenn ich nur an dein Analyse von letzter Woche zurück denke !! Die habe ich förmlich verschlungen, mir sind immer wiederFehler in deiner zerpflückung der Ereignisse aufgefallen !!!
Ich glaube ich habe dich 2-4 mal gequotet :applaus::applaus:

Du scheinst ja ein echter Bayernfanatiker zu sein, wenn du dich hier jetzt wieder blicken lässt.

Hast du dir auch schon die neue Robben-Unterhose zugelegt?

Ohja, da hab ich wohl was übersehen.. muss dir ja ziemlich am Herzen gelegen haben. Hättest du meine anderen Beiträge auch so ausführlich gelesen wie den einen, dann hätten sich evtl. auftretende Fragen dabei gleich geklärt bzw. du hättest da mitdiskutieren können.
Das 1:2 von Olic war zugegeben kein Abseits, das hatte ich nur noch so flüchtig im Kopf. Alles andere behaupte ich nach wie vor, Gründe genug findest du noch im entsprechenden Unterforum.
Ist jetzt aber auch schon wieder eine Woche her und wir haben ne neue Niederlage am Hals, also ist das für mich abgehakt.

Für mich auch !!! Nach dem Troll :lol: fiel mir das nur gleich wieder ein.

Davon mal abgesehen wieso soll ich im Bayern Thread groß über Bayern diskutieren unter lauter Werder Anhänger !!!???
Macht das Sinn ??
Reden ist meist Silber ...............

Für mich auch !!! Nach dem Troll :lol: fiel mir das nur gleich wieder ein.

Davon mal abgesehen wieso soll ich im Bayern Thread groß über Bayern diskutieren unter lauter Werder Anhänger !!!???
Macht das Sinn ??
Reden ist meist Silber ...............

...schweigen ist gold. Also halt jetzt dein Maul und komm erst im Mai wieder, um uns zu DFB-Pokal und Europa League zu gratulieren!

Als Bayernfan und regelmäßiger Gast in diesem Forum kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich die Beiträge von dem User Ulse lese.

Wir tun wohl alle gut daran, wenn wir anderen User solchen Leuten keine weitere Aufmerksamkeit mehr schenken.

@ Ulse

Mit solch dämlichen und provozierenden Beiträgen verbesserst du nicht gerade die Meinung über Bayernfans.

Wie still es hier auf einmal geworden ist...wo sind denn all die Experten hin,die noch vor einigen Wochen geprahlt haben,wie schwach der FCB doch sei?Jetzt spielt der FCB seit Wochen Traumfussball und auf einmal sind alle hier ganz still?....Aber die Realität in Fußball Deutschland hat Werder eben hart getroffen.Der Punkteabstand letzte Saison war ja schon gewaltig aber das scheint Werder dieses Jahr tatsächlich noch zu toppen.Da verstummen selbst die größten Neoider hier.Aber das Werder dem FCB seit Jahren hinterherläuft wird ja gerne verschwiegen.Werder versinkt immer mehr im Mittelmaß,da sollten irgendwelche Vergleiche mit dem FCB langsam in der Schublade verschwinden.Allofs und Schaaf habe in Bremen viel erreicht aber der Trend geht seit längerem abwärts,was sich auch in den sich stark häufenden Bremer Transferflops zeigt.

Jetzt fängst du auch noch an ...

Meine Fresse, wo seid ihr gewesen als es nicht lief? Da habt ihr doch genauso die Fresse gehalten wie die, die bei euch alles schlecht geredet haben und jetzt schweigen. Was soll dieser Bullshit also?

Echt, genau das was du und Ulse jetzt kritisiert ist das, was hier nun von euch lasst. Peinlich, nervig, provozierend ... und diese Scheiße müssen wir uns doch nicht geben, oder?

Gibts hier irgendwo ein Nest mit Leuten wie Ulse und Kicker26?

Zum Thema: Van Gaal scheint den Laden im Griff zu haben. Ich bin mal gespannt, ob Scheinsteiger auf der neuen Position jetzt endlich mal sowas wie Konstanz in seine Leistungen bringt. Bisher sieht es gut aus, wird auch langsam mal Zeit.

Wie still es hier auf einmal geworden ist...wo sind denn all die Experten hin,die noch vor einigen Wochen geprahlt haben,wie schwach der FCB doch sei?

In welchem Loch hast du denn dann die ganze Zeit gesteckt? :>

Jetzt spielt der FCB seit Wochen Traumfussball und auf einmal sind alle hier ganz still?....Aber die Realität in Fußball Deutschland hat Werder eben hart getroffen.Der Punkteabstand letzte Saison war ja schon gewaltig aber das scheint Werder dieses Jahr tatsächlich noch zu toppen.Da verstummen selbst die größten Neoider hier.Aber das Werder dem FCB seit Jahren hinterherläuft wird ja gerne verschwiegen.

Was erwartest du? Das hier ist ein Forum des SV Werder Bremen, falls du es noch nicht gemerkt hast und kein Laden für Bayern-Kunden?!
Wundert es dich wirklich, dass es hier ab und zu Gegenwind gegen den FCB(äh) gibt? Wenn es dir nicht passt, dann geh doch einfach sonstwo rumtrollen, aber lass bitte einfach solche billigen Provokationen. Dass ist irgendwo nur noch erbärmlich...
Oder nimm dir ein Beispiel an einigen anderen Bayern-Fans, die durchaus bereit sind, hier konstruktiv zu diskutieren...

Back