FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Zitat von grün und weiß;84510:
Er ist noch nicht mal mehr ein Schatten seiner selbst.

Wenn das sein Schatten wär, müßt die Sonne ganz schön steil herunter scheinen.

@Schmolle: Ich mag auch Fußballer, die Fuß-Ballern. Aber: Was wäre die Bundesliga ohne ihre kleinen Randgeschichten? Wäre Super-Mario, Super-Mario, wenn er einfach nur gut kicken könnte? Wovon sollte die BILD berichten, wenn nicht von Kahns kleiner Seichtwassernixe? Also: Ist doch gut so, wenn das Geschäft uns Show liefert.

Von daher liefert Poldi doch wirklich alles, was das Herz begehrt. Schweini find ich auch pseudo-unterhaltsam. Das Genuschel hat nun gar nichts. Man merkt bei denen, wer von ihnen aus dem Herzen spricht. Von daher sehe ich schon grundsätzliche Unterschiede darin, wer hier her passt und wer nicht. ;)

Ich weiss von Leuten aus München, die rein gar nichts mit dem Forum hier zu tun haben, geschweige denn hier mitlesen, dass in München im Moment ähnliche Gerüchte herumgeistern, wie damals in Bremen, ebenfalls in beide Richtungen. Das kann daher kein Zufall sein, besonders im Kontext der damaligen und heutigen Leistungen, dass sich die Geschichte zur Zeit zu wiederholen scheint.

Und wer den Anfang vom DoPa heute morgen gesehen hat, der wird gehört haben, dass das wohl wirklich mehr ist, als nur Stadtgetratsche, wenn sogar schon die ultra-seriöse SZ sich zu Andeutungen hinreißen lässt, dass da mehr sein muss, als im sportlichen Bereich begründet.

Du weißt aber doch schon, daß sich widerlicher Klatsch immer schnell verbreitet; ob Bremen oder München ist da einerlei, das macht das Gerede nicht wahrer. Seriöse und somit oft langweilige Tatsachen geben eben leider nichts her.

Noch einmal: Der Mann liegt mir durchaus nicht, aber er ist so offensichtlich psychisch fertig, daß ich es einfach für niveaulos und gemein halte, noch auf ihm herumzutrampeln.

Daß man über seine derzeit nicht vorhandene Leistung diskutiert, von mir aus auch einen Scherz auf seine Kosten macht, das seichte Gelabere der Yellow-Press, auch o.k., alles andere aber ist in meinem Augen niveaulos, wenn nicht gar bösartig.

Um komm mir jetzt keiner mit seinem Abgang in Bremen, geschenkt! Müssen wir uns damit auf eine Stufe stellen?

Zitat von [SVW]Andi;84459:
Konnte mir heute morgen das Lachen nicht verkneifen, als ich gelesen habe, dass er selbst gegen Lichtenstein nicht getroffen hat :lol:

Ja, wirklich sehr lustig:rolleyes:. Es ist immer leicht, auf jemandem rumzuhacken, der schon am Boden ist. Nochmal: sein Abgang von uns war mies, aber sich bei jedem Spiel zu freuen, in dem Klose wie ein Häufchen Elend über den Platz schleicht, ist einfach gemein. Viele hier tun so, als sei er ein charakterloses Schwein, aber einige Posts hier zeugen auch nicht von dem allerbesten Charakter. Irgendwann ist es einfach kein Scherz mehr.

Zur Mitleidsnummer ggü. Klose: Klose ist Fußballprofi und wird immer wieder eingesetzt - ob von Klinsmann oder Löw. Da steht er halt im Rampenlicht, ob nun mit guter oder schlechter Leistung. Er muß sich dieser Öffentlichkeit stellen, ansonsten soll er freiwillig darauf verzichten, dort zu stehen.
Wer dort steht, wo er steht, auch mit seinem Schmerzensgeld, was er in München bekommt und all seinen Vorzügen, der muß mit Spott rechnen. Tut mir leid, aber das ist nichts Neues.

Wenn man ihn davor schützen will, darf man ihn nicht mehr einsetzen - aber nochmal: Er will spielen, will die Öffentlichkeit, er ist eben Fußballprofi.

Ja, wirklich sehr lustig:rolleyes:. Es ist immer leicht, auf jemandem rumzuhacken, der schon am Boden ist. Nochmal: sein Abgang von uns war mies, aber sich bei jedem Spiel zu freuen, in dem Klose wie ein Häufchen Elend über den Platz schleicht, ist einfach gemein. Viele hier tun so, als sei er ein charakterloses Schwein, aber einige Posts hier zeugen auch nicht von dem allerbesten Charakter. Irgendwann ist es einfach kein Scherz mehr.

Das ist mir alles so egal. Ich finds einfach herrlich wie schlecht Klose geworden ist.

@Karlotto
Sicher, so kann man das auch sehen. Ich denke trotzdem, dass es nur ein schlechtes Licht auf einen selbst wirft, wenn man sich so an den Schwächen eines Menschen weidet. Aber das muss jeder selbst wissen...

@Karlotto
Sicher, so kann man das auch sehen. Ich denke trotzdem, dass es nur ein schlechtes Licht auf einen selbst wirft, wenn man sich so an den Schwächen eines Menschen weidet. Aber das muss jeder selbst wissen...

Richtig. Ich beteilige mich auch nicht wirklich dran. Nicht, weil es mir peinlich wäre, sondern weil die Gags langsam immer unwitziger werden. Wir wissen, dass er menschlich, wie auch immer Probleme hat. Vor diesem Hintergrund wird einiges immer unlustiger. Auch wenn es doch völlig klar ist, dass gerade hier Hohn und Spott ausgekübelt wird.

klose ist sowohl sensibel, als auch nicht besonders hell im kopf. die kombi ist für einen profi schlecht. wer nur blöd ist aber auch unsensibel bekommnt nicht so schnell nervenflattern oder verkrampft. mir fällt da z.b. spontan der verwandelte elfer von hrubesch im wm-halbfinale '82 ein. der mann hatte vorher nicht mal den ball berührt, den der schiri oder sonst wer auf den punkt gelegt hat.

Dann will ich mal für Dich hoffen, daß Deine Verwandten und Freunde nicht vor Schadenfreude wiehern, wenn es Dir mal richtig dreckig geht.

Ach ja, ich nehme an, Du arbeitest nicht in der Öffentlichkeit und hast somit auch keine sogenannten „Fans“. Glückwunsch!

Damit wird Herr Klose wohl oder übel leben müssen. Und ich denke nicht, dass es ihm schlecht geht. Der Kerl ist mehrfacher Millionär, bekommt täglich die beste Fitness für seinen Körper,... und außerdem hat er Werder und Fans in denn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getretten.

Da soll man nun Mitleid haben oder was? Das ist doch etwas viel verlangt. Und von Schadenfreude wird jeder mal in seinem Leben betroffen sein. Nur das es in der Öffentlichkeit eben mehr ist. Was solls, die Profis können damit leben. Falls nicht, pech!

Dann will ich mal für Dich hoffen, daß Deine Verwandten und Freunde nicht vor Schadenfreude wiehern, wenn es Dir mal richtig dreckig geht.

Ach ja, ich nehme an, Du arbeitest nicht in der Öffentlichkeit und hast somit auch keine sogenannten „Fans“. Glückwunsch!

Der Vergleich mit Freunden und Verwandten hinkt ja nun doch etwas. Zumindest ich zähle weder zum einen noch zum andern im Fall Klose. Und das es ihm richtig dreckig geht ist eine Behauptung von Dir. Er selbst dementiert dies bei jeder Gelegenheit. Das einzige was feststeht ist das er momentan richtig schlecht Fussball spielt...und ja: Das freut mich

Der Vergleich Deisler Klo$€ hinkt ja nun gewaltig. Bei einem Deisler war bekannt, dass er Probleme hatte. Klo$€ hat keine. Der spielt nur schlecht Fussball. Und darüber freue ich mich. Das sehe ich wie Belletti. Auf die angeblichen Gerüchte gebe ich nichts, weil die, wie hier in Bremen, nicht der Wahrheit entsprechen.

Desweiteren stimme ich Belleti im Bezug auf Pingys Beitrag zu.

Am Talent bzw. das was man sich von ihm als Fussballer noch versprochen hatte

Fragt sich nur was du jetzt damit sagen willst?

Das manche Leute es sich es verdient haben mit dem Gesicht den Dreck gezogen zu werden, selbst wenn sie schon am Boden liegen.

Was erwartet der Typ ? Hat in Bremen ein hartes Leben mit den ganzen fiesen Gerüchten und wechselt ausgerechnet unter Nutzung schäbigster Mittel zum FCB, wo bekanntlich keine Gerüchte verbreitet werden und wo nur 2 Journalisten sich mit dem Verein beschäftigen

Back