Na warten wir mal ab, ich würde ja ne Wette vorschlagen, allerdings hat das in nem Internetforum wohl kaum Sinn.
Zu dem Punkt mit Robbery: Du solltest dir vllt mal Spiele von Bayern anschauen, bevor du darüber urteilst
PS: Der Punkt mit den wenigen Toren der Bayernstürmer würde dann im Umkehrschluss bedeuten, dass die Bayernabwehr in der Realität wohl doch mit Bundesligaspitze ist.
Ich versuch dir mal zu erklären warum ICH denke, dass die Abwehr der Bayern max. BL-Durchschnitt besitzt.
Die Spielphilosophie die vG vermitteln möchte ist ähnlich der des FC Barcelona. Viiieel Ballbesitz, am besten bis zum erbrechen. So wird dem Gegner schlicht die Zeit genommen Angriffe zu starten.
Dies, also den massiven Ballbesitz sein eigen nennen zu dürfen, setzen die Bayern recht gut um. Dann gibt es von den Gegnern 1-3 Angriffe die in 1-2 Toren enden... .
DAS ist der Grund warum ich die Abwehr als mittelmäßig bezeichne.
Sie muss wenig aushalten und tut dies mehr als mäßig.
Bei Robery stimme ich dir zu. Das sind nicht nur Alleinunterhalter. Es sind aber auch nicht diejenigen die bekannt sind für das Lesen des Spieles. Aber sie können Tempo mit und aufnehmen und somit viel durcheinander wirbeln und v.a. Räume für andere schaffen.
Edit: Ca. 10 Live Spiele +-

.