FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
"Unseren" Timmi in Rot zu sehen tut mir immer noch weh. Gerade wenn er sich so freut und dann noch mit solchen Plinsen wie Lell um den Hals fällt.....

Geil ist die Demontage des Polen, der ja gar nix mehr auf die Reihe bekommt.

Auch super der "neue" van Bommel, der sich ja jetzt zurücknimmt:lol:

Der FC Hollywood in Reinkultur.

So wie ich das gesehen hab, hat er doch alle potentiellen Mitjubler mehr oder weniger souverän abgeschüttelt.

Zu recht, wie ich meine.

Über das was da los ist "south of the country, also down to nääää UNTEN!" dürfen sich die Verantwortlichen den Kopf zerbrechen. Was da los ist, ist offensichtlich, die Statements erinnerten aber an Lach und Schießgesellschaft - wen wollen die veräppeln? Sich selber?

Ich habe auch immer noch meine Probleme damit (wahrscheinlich auch immer haben). Boro persönlich gönne ich es ja, ich dachte schon, der erwischt schon wieder so eine Seuchensaison, aber verflixt, müssen die Bazis davon profitieren???:wall:

Zumindest weiß man jetzt, dass er nicht vorsätzlich so schlecht gespielt hat bei uns - er konnte es wohl nicht besser.

Es sei denn, er hat ein Angebot von Juve...

Andererseits bin ich froh, dass ich mir darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen muß.

Zumindest weiß man jetzt, dass er nicht vorsätzlich so schlecht gespielt hat bei uns - er konnte es wohl nicht besser.

Es sei denn, er hat ein Angebot von Juve...

Andererseits bin ich froh, dass ich mir darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen muß.

Und man muss KHR recht geben, der 2006 anmerkte, dass Klose über seinem Level spiele und dieses Niveau nicht ewig halten werde. Nur dumm für seine Bayern, dass sich seine Prognose genau dann bewahrheitet, als dieser im eigenen Verein spielt.

:D

Eigentlich sehr sozial vom Uli H., dass er KA vor der Dummheit bewahrt hat, Klose mit einem Rekordgehalt auszustatten und KA dafür dann auch noch einen zweistelligen Millionenbetrag gezahlt hat!

:lol:

Am Betze ging der Miro auf,
in Bremen nahm er seinen Lauf,
in München wird er unter gehen,
im Ausland war er nie zu sehn!

Scheint ja doch was dran zu sein :D

Ich träum grad von einer Choreo in der Ostkurve mit diesem Spruch drauf :grinsen:

Mag sein das Klose damals über seinen Zenit gespielt hat, aber dann ist das was er derzeit zeigt alles andere als normales Leistungsvermögen.

Vielleicht hat es ihm damals einfach gefallen als die Order kam mit Spielverweigerung die Ablöse zu senken, das er damit einfach weiter macht. Sein Millionengehalt bekommt er ja sowieso. Warum also groß laufen ?

Also Ulli, geb dem Bengel 100000 € pro Tor und Vorlage und noch 2000€ pro Ballkontakt, dann wird der A wieder abgehen ......

Back