FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Traumhaft. Wurstuli ist zufrieden mit 2 Punkten aus 2 Spielen. Magath & Hitzfeld wären jetzt schon auf dem Schleudersitz. Die Mannschaft ist die gleiche wie im Vorjahr. 2 Verletzte Spieler und schon soll die ganze Mannschaft nur noch für Unentschieden gut sein? Mit dieser Einstellung ist die CL in der Vorrunde zu Ende.

Es bleibt alles beim alten.

Die Bayern patzen und wir können es nicht ausnutzen :lol:

Und das bei dem geilen Trainer mit der total ausgefallenen Strategie jeden Spieler besser zu machen. Wow, wie konnte das nur passieren

also poldi hat nun echt selber schuld!

ich war immer einer der ihn gerne mochte auch als er zu bayern gewechselt is, aber das er jetzt tatsächlich immer noch denkt das er sich dort durchsetzten wird is einfach nur lächerlich.

mit der form die klose jetzt hat würde er in keiner manschaft spielen, aber bei bayern gesetzt!?!

Ich glaube Bayern wird es ganz schwer haben diese Saison. Ich glaube dieser holprige Start wird noch fast bis zur Winterpause laufen.

Liegt mir fern den U in Schutz zu nehmen. Aber der hat heute nicht durchgespielt. War echt wieder toll, was der abgeliefert hat. Aber noch besser hat mir Bimmel gefallen. Wahrhaft ein würdiger Kapitän.:lol:

Für den Ellenbogenschlag hätte vB aber auch glatt Rot sehen können ...
Immerhin ist es ein Fortschritt, dass es überhaupt bestraft wurde. Letzte Saison wär das wahrscheinlich nicht passiert. :rolleyes:

Hätte Bayern statt Klose doch einen Ibisevic

Erkenntnis Nummer 3: Die Bayern spielen mit zehn Mann besser als mit Miroslav Klose. Nach van Bommels Platzverweis und der Auswechslung des Torjägers im Ruhestand (Klose) verhinderten die Bayern gerade noch die erste Klinsi-Krise. Und können so tun, als seien sie zufrieden ...

Es geht weiter abwärts, hoffentlich dauert sein freier Fall noch lange an

Hätte Bayern statt Klose doch einen Ibisevic

Es geht weiter abwärts, hoffentlich dauert sein freier Fall noch lange an

Exakt das wollte ich auch gerade posten. ;)

Die mediale Schonfrist für den Topstürmer a.D. scheint endgültig vorbei zu sein. Podolski soll wegen seiner späten Einwechslung stocksauer gewesen sein...

Im übrigen erinnerte mich das Spiel der Bayern heute streckenweise an Nürnberg mit Koller in der letzten Saison: Viele, viele lange Bälle auf Toni, in der Hoffnung, dass er davon irgendwie einen reinrotzt. Leichtes Spiel für die BVBler. Ist das die tolle neue Klinsi-Taktik? Noch ein paar solcher Auftritte und Wurst-Ulli wird einsehen müssen, dass er den teuersten Praktikanten der Welt verpflichtet hat.

Sehe ich ganz genauso. Glatt rot hätte es geben müssen und so einige Spiele Sperre, da Wiederholungstäter! Der Typ hat sich überhaupt nicht im Griff, das ist ein ganz übler Schläger. Als Kapitän ein Witz...

Aber Bommelchen hat das doch schon alles aufgeklärt:

"Die Aktion gegen Hajnal war keine Absicht. Ich hatte ihn ja nicht mal gesehen. Wenn es Absicht gewesen wäre, dann treffe ich ihn anders", sagte van Bommel. Was hätte er denn dann gemacht? Valdez die Augenhöhle zerschmettert?
Quelle: Spox

Was soll man dazu noch sagen? :rolleyes:

Jürgen Klinsmann nahm seinen Kapitän ganz diplomatisch in Schutz. "Er ist kein Sicherheitsrisiko. Er wollte seine Leaderqualitäten unter Beweis stellen", so der Bayern-Coach. Sagen wir's so: Er hat sie in Dortmund falsch interpretiert.
(spox)

So langsam denke ich, der "Aggressive Leader" könnte in der Kick-Boxing Szene Karriere machen. Da würden seine Gegner aber entsprechend auf der Hut sein und reagieren. Seine unkontrollierten Aggressionen haben jedenfalls auf dem Spielfeld nichts zu suchen. Für mich unverständlich, dass es nicht glatt rot wegen Tätlichkeit gab. Aber der Kerl ist ein Wiederholungstäter und wird mit Sicherheit wieder zuschlagen, fragt sich nur wann. Nächster namhafter Gegner ist übrigens Werder Bremen.

Jürgen Klinsmann nahm seinen Kapitän ganz diplomatisch in Schutz. "Er ist kein Sicherheitsrisiko. Er wollte seine Leaderqualitäten unter Beweis stellen", so der Bayern-Coach

"Die Aktion gegen Hajnal war keine Absicht. Ich hatte ihn ja nicht mal gesehen. Wenn es Absicht gewesen wäre, dann treffe ich ihn anders", sagte van Bommel.

Geile Sprüche! Made my day! :lol:

Back