FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ist im Prinzip eh wurscht, da es reine Spekulation ist, was Klinsmann getan hätte, wäre er noch Trainer. Die beiden Trainer waren, bzw sind sicherlich nicht alleine Schuld an den mäßigen Leistungen. Trotzdem halte ich van Gaal für den besseren Trainer, der sich auch noch durchsetzen wird :p

Faktisch ist er der bessere Trainer. Die Frage ist doch, ob er oder Klinsmann besser zu den Bayern passt. IMHO passte Klinsmann besser zu Bayern und man hätte ihm die Zeit geben müssen, bis sein Kozept wirklich gegriffen hätte.

Faktisch ist er der bessere Trainer. Die Frage ist doch, ob er oder Klinsmann besser zu den Bayern passt. IMHO passte Klinsmann besser zu Bayern und man hätte ihm die Zeit geben müssen, bis sein Kozept wirklich gegriffen hätte.

Ein großes Problem was Klinsmann bei Bayern hatte war auch, dass er von Anfang an die Fans gegen sich hatte. Das liegt zum einen an der Geschichte mit Kahn und zum andern daran, dass seine Zeit als Spieler bei Bayern nciht gerade glücklich verlief. Deshalb war sein Engagement im Nachhinein von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Dies wurde von den Verantwortlichen im Vorstand wohl nciht richtig eingeschätzt.

Ein großes Problem was Klinsmann bei Bayern hatte war auch, dass er von Anfang an die Fans gegen sich hatte. Das liegt zum einen an der Geschichte mit Kahn und zum andern daran, dass seine Zeit als Spieler bei Bayern nciht gerade glücklich verlief. Deshalb war sein Engagement im Nachhinein von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Dies wurde von den Verantwortlichen im Vorstand wohl nciht richtig eingeschätzt.

Das kann ich aus der Ferne schwer beurteilen. Natürlich war auch mir bekannt, dass er insgesamt nicht wirklich beliebt war bei den Bayern-Anhängern, aber dass sie von Beginn wirklich gegen ihn waren, hätte so nicht eingeschätzt. Sicherlich ist natürlich dann auch merkwürdig, wenn mehr über Buddahs an der Säbener Str. geredet wird, als über die sportliche Entwicklung einiger Spieler in der Vorbereitung.

Das kann ich aus der Ferne schwer beurteilen. Natürlich war auch mir bekannt, dass er insgesamt nicht wirklich beliebt war bei den Bayern-Anhängern, aber dass sie von Beginn wirklich gegen ihn waren, hätte so nicht eingeschätzt. Sicherlich ist natürlich dann auch merkwürdig, wenn mehr über Buddahs an der Säbener Str. geredet wird, als über die sportliche Entwicklung einiger Spieler in der Vorbereitung.

Naja, über die KOmpetenz des deutschen Sportjournalismus müssen wir ja nicht sprechen ;)

...Viel mehr schmerzt der Abgang von Ze Roberto, nun merkt man erst was man eigentlich an ihm hatte....

Die Krise an Ze Roberto festzumachen bzw. zu sagen "erst jetzt merkt man, was man an ihm hatte..." wäre aber ein Armutszeugnis aller erster Güte, denn schließlich hat man den ja schonmal gehen lassen und 1 Jahr später reumütig wiedergeholt.

Also dann, Hitzfeld anrufen, Ze Roberto anrufen.....alte Bayern-Strategie in Krisenzeiten halt. :p

braucht noch irgendjemand einen beweis für die bayernbevorzugung bei den "unparteiischen"???? andersrum (hätte schmitz robben umgecheckt) hätte es rot und 5 spiele sperre gegeben - aber die "stars" der liga müssen ja geschützt werden :wall::wall::wall:

klare rote karte, alleine die art und weise, wie dieser holländer auf schmitz zustürmt ist grob unsportliches verhalten! dann die tätlichkeit und dann noch die dreistigkeit, sich danach hinzulegen und zu sterben :wall:

braucht noch irgendjemand einen beweis für die bayernbevorzugung bei den "unparteiischen"???? andersrum (hätte schmitz robben umgecheckt) hätte es rot und 5 spiele sperre gegeben - aber die "stars" der liga müssen ja geschützt werden :wall::wall::wall:

klare rote karte, alleine die art und weise, wie dieser holländer auf schmitz zustürmt ist grob unsportliches verhalten! dann die tätlichkeit und dann noch die dreistigkeit, sich danach hinzulegen und zu sterben :wall:

Vergiss nicht, dass es sich nachher noch über die gelbe Karte lautstark beim Schiri beschwert hat. Der hat es ja nahezu darauf angelegt runtergeschmissen zu werden.
Eigentlich töricht ihn danach noch auf dem Platz zu lassen, aber nachdem bereits Toni seine Auswechslung genutzt hat, um dem Abpfiffstau zu entgehen, hätte das wahrscheinlich dem Ganzen die Krone aufgesetzt.

Quo vadis FCB?
Wenn man es mal nüchtern betrachtet, ist es eigentlich so, dass nicht etliche Teams zu den Bayern aufgeschlossen haben, sondern die Bayern ganz stark nachgelassen haben. Die Strategie der letzten 25 Jahre greift nicht mehr.
Wie lange halten es die Bayern noch ohne brauchbaren Titel aus, bevor sie auch unter den Sponsoren ihren Stand verlieren? Muss nicht irgendwann auch diese Frage gestellt werden, ohne dass von Sensationsjournalismus gesprochen wird?
Ist es wirklich sinnvoll mit Nerlinger einen Hoeness-Schüler einzusetzen oder sollte man nicht lieber einen erfahrenen Manager mit frischen Ideen einsetzen?

Mit VG könnte dieses Jahr bei andauernder Erfolgslosigkeit der nächste Bayerntrainer gehen, dieses mal sogar zu Recht, da ich van Gaal nicht für fähig halte, Spieler zu trainieren, die mehr verdienen, als er. Das hat er mit Rehagel gemein - da muss man auch attestieren, dass Barcelona schon zu weit zurückliegt, als dass man das noch als Qualität anführen könnte. Der Fussball und auch die Gehaltsstruktur hat sich seitdem doch sehr stark verändert.
Auch, wenn ich der Ansicht bin, dass ein Trainer, vor allem ein Ausländischer, in einer neuen Liga, in einem neuen Club mindestens 2 Jahre Zeit bekommen sollte, sich zu entfalten, habe ich das erste Mal das Gefühl, dass es mit van Gaal nocht funktionieren könnte.
Solange der Kerl bei einem Sieg lieber sich selbst feiert, anstatt seinem Team ein Kompliment zu machen, kann er selbst aus diesem Kader ein Team zaubern, welches gegen Mainz verdient verliert und gegen Schalke von einem Punktgewinn sprechen müsste.

Stimmt zu 100%! Ist einfach nur zum kotzen:wall::wall:

van Bommel: G E I L !

ungefähr:" ... ihr stellt schwierige Fragen, was soll ich darauf antworten? Soll ich jemanden auf die Fresse hauen?" :lol: Ab jetzt mag ich ihn "etwas" mehr. :p

Jetzt weiß man auch was Hoeneß mit "ganz oben" meint: Bei den ersten fünfen dabei zu sein. Völlig neues mir san mir Gefühl was er da proklamiert.
Einfach nur schön.:lol:

wenn die Auszüge in der heutigen Bild Zeitung von Uli bzgl Lahms stimmen und er das wirklich so gesagt hat, muß man an den intellektuellen Fähigkeiten des Mannes ernsthafte Zweifel hegen (was ich seit geraumer Zeit tue).

Einen Leistungsträger (und seinen Berater gleich mit) so öffentlich in den Senkel zu stellen ist dermaßen selten dämlich. Allem Anschein nach wollen sie ihren linken AV unbedingt zur nächsten Saison in Barca bewundern.

Back