FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Äpfel und Birnen.

Das eine eine Notbremse, das andere eine Tätlichkeit.
Da ist es kein Wunder das eine unterschiedliche Sperre dabei herauskommt und wenn man ehrlich ist, dann passen hier sogar die Relationen einigermaßen.

Da hast du Recht. Es sind zwei unterschiedliche Vergehen die entsprechend unterschiedlich zu werten sind.
Ich finde es aber keine gute Entscheidung, für eine Rote Karte, wie sie vB gesehen hat, die gleiche Strafe zu geben, wie man es für eine Gelb-Rote tun würde. Gelb - Rot = 1 Spiel Sperre, also müsste es doch für eine Rote Karte mindestens eine 2 Spiele Sperre geben. Mehr hätte ich für das Vergehen von vB auch nicht verlangt.

Glaubst du eigentlich selbst was du da so schreibst? Als Bayernfan verfolge ich die Spiele des FC Bayern sehr genau und das dabei regelmäßig andere Mannschaften abgeschlachtet werden kann ich nicht erkennen. Viel mehr ist es doch so, das sich die meisten Teams vor allem in München regelmäßig hinten einigeln und oftmals auf ein Unentschieden hoffen, denn selbst machen sie oftmals keine Anstalten ein Tor zu erzielen. Ein ermauertes 0:0 reicht ihnen da schon.
Das Pokalspiel gegen Frankfurt war mal eine Ausnahme, denn Frankfurt hatte wahrlich keinen guten Tag. Aber das kann immer mal passieren. Werder trifft auch ab und an auf völlig desolate Gegner und kommt so dann zu Kantersiegen.

Hä, um was gehts denn jetzt? Ich hab doch nur gesagt, dass die Bayern nach außen hin immer mit breiter Brust auftreten und der Gegner immer mehr Respekt mitbringt, als es das Bayrische Spielermaterial manchmal bedarf. Ich merke nur das 1:5 in Dortmund an, diese Saison. Dortmund hat die erste HZ sehr gut gespielt, hätte weitaus höher führen müssen. Nach der Halbzeit kippte das Spiel total, weil Dortmund immer unsicherer wurde. Das wäre ihnen so gegen eine Mannschaft wie Leverkusen etc nicht passiert, weil sie da nicht so eine Angst nach einem Gegentor bekommen hätten. Mehr habe ich nicht gesagt, wenn du dich jetzt an dem Wort abschlachten aufhängst, bitteschön. Im übrigen glaube ich natürlich nie selbst das was ich schreibe, das mach ich nur um andere zu provozieren....

Ist nach der nächsten Transferperiode eh wieder weg. Schon geil, dass Bayern jetzt auf Almosen von Konzernen hoffen muss, um sich die nächste Einkaufstour zu finanzieren. Für die letzten, erfolglosen Transferaktivitäten wurde das Festgeldkonto ja restlos geplündert.

und morgen blubbern sie wieder beim DSF, wie supie toll die bajuwaren doch wieder waren :lol: , hab heute von der Sendung letzte Woche bis auf die 16 min, die man für Onkel Heribert über hatte, alles weggedrückt :D, das war wieder ein bisschen FCB zu viel , wofür hat man ein Aufnahmegerät :lol::D, Werbung wech und alles, was total uninteresant ist, wech, da bleibt von den 2 Std. so gut wie nix über

Und FCB auch nur untentschieden gegen Stuttgart. Mario Gomez trifft wohl doch nicht gegen seinen Ex-Verein, hätte mal dort bleiben sollen. Aber auch gut für Werder, nicht?

So bleibt Werder nach dem 11. Spieltag auf Platz 2 und Bayern auf Platz 5. So gehört das !

:svw_schal:

Uli will vor Weihnachten auf Platz 1 der Bundesliga, dann sollen sie sich mal schön ranhalten.

Gegen Schalke, gegen LEV, in Hannover, gegen Gladbach, in Bochum, gegen Hertha. Das sind 4 Heimspiele - 2 davon gg. die Konkurrenz, dann noch Hannover und Bochum. Da sollten ne Menge Punkte bei herausspringen. Aber erstmal müssen sie selber besser spielen. Jeder Verantwortliche eines anderen Vereins würde das erkennen - nur er nicht. Diese Überheblichkeit steht ihnen seit Jahren im Weg und deswegen wird das auch nichts .Punkt.

Zitat von Lothar Matthäus;689515:
Gegen Schalke, gegen LEV, in Hannover, gegen Gladbach, in Bochum, gegen Hertha. Das sind 4 Heimspiele - 2 davon gg. die Konkurrenz, dann noch Hannover und Bochum. Da sollten ne Menge Punkte bei herausspringen. Aber erstmal müssen sie selber besser spielen. Jeder Verantwortliche eines anderen Vereins würde das erkennen - nur er nicht. Diese Überheblichkeit steht ihnen seit Jahren im Weg und deswegen wird das auch nichts .Punkt.

Gegen Schalke, Leverkusen lassen die Punkte. Bei Hannoi/Gladbach/Bochum auch nochmal 1x von den 3en
Hertha natürlich ein Geschenk für jeden Verein :p

Für Bayern sind die nächsten 2 Wochen (mal wieder) die Wochen der Wahrheit.

In der CL gegen Bordeaux. Man muss eig. gewinnen, eine Niederlage wäre fatal.
In der Liga zunächst zu Hause gegen Schalke (auswärts stark und oben mit dabei) und danach in Lev.

Aus den Ligaspielen müssen 4 Pkt. rausspringen um ein wenig weiter ran zurücken.

In 2 Wochen wird man sehen ob es an der Säbener endgültig brennt :applaus:

Wow, da wartet im Viertelfinale des DFB-Pokals ja mal wieder ein richtiger Brocken auf die Weißwürstchen!:eek:

Mich überkommt langsam der Verdacht, dass die Kugel der Bayern im Lostopf irgendwie markiert ist!;)

Back