Genau, darum haben sie letzte Saison auch UEFA-Cup gespieltfakt ist, dass der fcb in den letzten sechs jahren, 4X das double geholt hat -
aktuell, 2X im folge!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, darum haben sie letzte Saison auch UEFA-Cup gespieltfakt ist, dass der fcb in den letzten sechs jahren, 4X das double geholt hat -
aktuell, 2X im folge!

seltsam, 2006 waren wir alle "die jünger klinsi`s" und nun wünchen einige ihm die pest am hals, nur weil er beim fcb angheuert hat.
Ich denke der FCB sollte sich mal mehr in der CL anstrengen.
Der eine Titel von 2001 täuscht auch nicht darüber hinweg, dass wir hier eben auch über den einzigen CL-Titel des FCBs in den letzten dreissig Jahren reden.
Den 3-fach Erfolg von annu dazumal sollte man denke ich langsam mal in der Mottenkiste verschwinden lassen, sich immer wieder darauf zu berufen erinnert stark an die Gelsenkirchener mit ihrem Schalker Kreisel oder die Gladbacher mit ihrer Fohlenelf.
Der finanzielle Aufwand, auch oder gerade im Vergleich zu anderen europäischen Clubs, steht beim FCB in keinem Verhältnis mehr zum Ertrag.
Selbst der HSV hat in den letzten 30 Jahren einmal die CL geholt.
Eigentlich ist Uli Hoeness europaweit bzw. auf europäischen Erfolg bezogen in diesem Zeitraum ein Taugenichts.
Also hopp, hopp, Zugpferd des deutschen Fussballs, zeig mal was.

Seltsam, aber ich fand den "Trainer" Klinsmann schon immer scheiße. Sprich also nicht für andere, nur weil es deine Meinung ist!

Gerade während der Blütezeit der Dortmunder waren wir übrigens nicht das Aushängeschild des deutschen Fußballs. Ich sag nur Amoroso...wie und von was der bezahlt wurde ist dabei nebensächlich 

Was ich derzeit so lustig finde bei den Bayern und bei Klinsmann, das die Meisterschaft als ein so schwerer Akt verkauft werden soll der eigentlich nicht zu schaffen ist.
Das ein Magath und ein Hitzfeld das jeweils in ihrem ersten Jahr mit Leichtigkeit geschafft haben wird da großzügig übersehen. Bei Klinsmann hat man das Gefühl das er nicht die Bayern trainiert, sondern Bayer Leverkusen und er mit denen Meister werden muß .

Eben nicht.@ C+J:
Gut, dann muss man aber auch den kompletten Wettbewerb nehmen und nicht nur die Zeitspanne die einem gerade passt. Also steht bei uns die 4!![]()

Was ich derzeit so lustig finde bei den Bayern und bei Klinsmann, das die Meisterschaft als ein so schwerer Akt verkauft werden soll der eigentlich nicht zu schaffen ist.
Das ein Magath und ein Hitzfeld das jeweils in ihrem ersten Jahr mit Leichtigkeit geschafft haben wird da großzügig übersehen. Bei Klinsmann hat man das Gefühl das er nicht die Bayern trainiert, sondern Bayer Leverkusen und er mit denen Meister werden muß .
Genau, darum haben sie letzte Saison auch UEFA-Cup gespielt![]()
ja gut, asche auf mein haupt!
trotzdem, in sechs jahren 2x double ist schon ne nummer!

wir haben in 4 jahren 1 x das double geholt.![]()