Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Fronck
Das Schalke Spiel wird, da es so früh angesetzt ist, keinen Ausschlag geben, außer den, daß man drei Punkte holen kann. Man holt sich da Respekt, wenn man gegen sie gewinnt und so, das ja -aber für ein etwaiges Fernduell - dessen Prognosen, weil zukünftig, schwer sind und ich mich allso lieber damit zurückhalte (danke, Herr Keynes) - wirds wie letzte Saison gegen euch nicht den Ausschlag geben. Die Ansetzung dieses Spitzenspiels ist "zu früh". Sollte man das Spiel verlieren, auch in ähnlicher Höhe wie vor beianhe genau einem jahr gegen euch, dann ist das ohne weiteres auszubügeln.
Davon ab: Es ist ein Prestigeduell, daß man natürlich gewinnen swill: Erster Auftritt zu hause, verkorkster Saisonauftakt, neuer Wunderstürmer all das.
Sehr schwerer Gang für uns, wie für euch der Gang ins Westfalenstadion.
Ich hoffe mal,dass man in Bremen erkennt,dass man auch mal Hinten sicher stehen muss und nicht nur wild drauf los-stürmt![]()

Also DAS Problem habt ihr aber schon ein wenig länger...![]()

Bin gespannt wie ihr euch gegen die macht nächste Woche!

Das glaube ich dir sofort.
Andererseits sind wir Werderfans auch brennend am Auftritt der Bayern in Dortmund interessiert sein.
Am Samstag ist also wohl wieder mal Zappen angesagt. :stirn:

Das stimmt und irgendwie ändert sich nix
Ich sehe gerne den tollen Offensiv-Fußball meiner Mannschaft,aber man sollte auch mal etwas an die Abwehr denken!

"Die Offensive gewinnt Spiele, die Deffensive die Meisterschaft"![]()

@Fronck_trinkt_Wassaaa
Ein Wunderstürmer ist Pizarro sicherlich nicht, Wunderstürmer könnte sich Werder auch nicht leisten aber man muss konsatieren, dass auch ein Chelseabankdrücker Werder weiterhelfen kann. Insbesondere dann, wenn er deutsch spricht, die Verantwortlichen und das Umfeld kennt und mit seinen 29 Jahren ein deutliches Erfahrungsplus gegenüber unserem restlichen Sturm aufweist. Ob Schalke mit Farfan nun den deutlich besseren geholt hat wird man sehen. Rein vom Spiele/Tore Verhältnis sind beide etwa auf einem Level, nur dass Pizarro eine 0,5er Quote in der BuLi aufweisen kann, während Farfan diese in der Eredivisie hat, die ich doch deutlich schwächer einschätze. Wenn man dann von beiden nur das letzte Jahr betrachtet muss man sagen, dass beide sich nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert hat. Und auch Farfans Champions League Quote mit 4 Toren in 34 Spielen ist nicht übermäßig beeindruckend, zumal er als Außenstürmer eh nicht in Werders System gepasst hätte. Insofern bevorzuge ich für unser System und mit den Begleitfaktoren schon Pizarro, auch wenn ich mir einen Kauf gewünscht hätte, der aber aufgrund des finanziellen Rahmens wohl nicht möglich war.
Übrigens hebst du dich angenehm von einem gewissen Bayerntroll hab, schön dass man auch mal mit Bayernfans vernünftig diskutieren kann.![]()

zum Wunderstürmer, Da man Claudio jetzt noch in den Heiligenstand von uns aus gesehen heben kann, das kann sich auch drehen, z.B. wenn die Befürchtungen der Transfergegner wahr werden würden. "Die Offensive gewinnt Spiele, die Deffensive die Meisterschaft"![]()

Auf jeden Fall gab es danach ein paar neue Erkenntnisse, vor allem was die Akustik betrifft. Es waren ungefähr 300 Leute im Oberrang, die Stimmung gemacht haben und die kamen sich unglaublich laut vor. Im Unterrang kam davon aber sehr wenig an. Jetzt wissen wir, warum die Gästefans, die ja ebenfalls im Oberrang untergebracht sind, meist das Gefühl haben, uns in Grund und Boden zu singen.
"Die Offensive gewinnt Spiele, die Deffensive die Meisterschaft"![]()