Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber der erste der dran glauben darf, sind wir mit Mesut Özil...
Zitat von Lothar Matthäus;651646:Siehst du nicht, wie wir genießen? Geradezu ausgeschlachtet wird der Sachverhalt. Und alles nur, weil wir neidisch sind.
Zufrieden?
BILD: Wo lassen Sie Ihren Frust raus? Haben Sie sich einen Sandsack gekauft?
Toni (lacht): Nein. Ich habe zum Glück die richtige Freundin!

Zitat von Südfan;651766:Das ist eben das Holländer Phänomen bei Bayern, schön spielen aber Titel gewinnt man nur wenige...

Zitat von Südfan;651642:Jetzt genießt doch einfach mal dass wir zur Zeit nicht die Liga dominieren... ich denke, anders als die meisten hier, dass sich das in einigen Wochen ändern wird. Auch wenn das nicht bedeutet dass wir zwangsläufig dieses Jahr nen Titel holen...
Wir genießen das nun schon seit über 500 Tagen. So langsam wird es langweilig und etwas Abwechselung wär´ nicht schlecht.
Ich finde es übrigens sehr erheiternd, wenn jemand wie nun Lahm weitere Stareinkäufe fordert.

Wenn das so kommt, gebe ich Dir einen aus!
PS: Hättest vielleicht nicht ,,dieses Jahr", sondern ,,diese Saison" schreiben sollen...
:

Natürlich etwas eleganter verpackt. Kommt sicher gut an in Giesing.aber ich lehn mich trotzdem mal weit aus dem Fenster und behaupte, der übersteht die Saison auch nicht.

Udo Lattek. Oder Heynckes (und macht dadurch die Saison von Leverkusen kaputt, spätestens...Vllt soll er ja die U23 noch vorm Abstieg retten. Ansonsten halte ich van Goal auch für einen Abflugkandidaten im Laufe der Saison. Dann heißt es wieder: ES WAR ALLES EIN GROßES MISSVERSTÄNDNIS. Mal gucken,welchen Oldie man dann aus der Versenkung holt. Hans Meyer ??????![]()
).Zitat von Nerlinger:Ich hoffe, dass wir mit van Gaal langfristig zusammen arbeiten können, weil ich glaube, dass wir damit den sportlichen Bereich auf ein stabiles Niveau heben. Aber wir brauchen kurzfristigen Erfolg. Wir brauchen Ergebnisse und sollten Meister werden.
Klingt schon fast nach einer Ausrede, sollte man sich doch vorzeitig von van Gaal trennen. "Wir wollten ja gerne langfristig mit ihm arbeiten, aber ..."![]()