Lattek hat Jürgen jetzt ja auch schon gewarnt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lattek hat Jürgen jetzt ja auch schon gewarnt![]()
.Ich würde sagen: Zwei ganz wichtige Punkte auf dem Weg zu Platz 2 liegen gelassen.:svw_applaus::svw_applaus:

Platz 2 traue ich dem HSV nach dem Abgang von VdV nicht zu.![]()
Ich glaube damit waren die Bayern gemeint.Man, war das unansehnlicher scheiß Fußball.
Super Jürgen :applaus:
Süß, haben 2 verletzte und reden von einer C- Elf.
Bitte mehr davon ( obwohl bei der zu erwartenden Mamamia Qualität lieber doch nicht )

Wollte mutti nicht anfangen über Fussball zu diskutieren sobald die Liga losgeht?
Also ich erkenne noch keinen Unterschied zu seinen billig Populistischen Sprüchen aus der Vorbereitung.
Aber versuchen wir es doch mal, glaubst du ernsthaft, dass die Abwehr in ihrer jetzigen Form ausreichend ist? Soviel Platz wie Guerrero beim Kopfball hatte, da hab ich schon gedacht der ist ansteckend. Und im ersten Heimspiel gleich mal 2 Buden zu kassieren is ja nu auch nich gerade ein Zeichen für Beton.
Toni und Demichelis. Ob Sagnol Stammspieler gewesen wäre weiß kein Mensch.
Oder willst du jetzt rumheulen und das fehlen von Breno und Sosa als Begründung für euer starkes Spiel nehmen ?

wie sollte die abwehr in der aktuellen formation denn ausreichend sein? geht doch gar nicht. van buyten ist doch kein demichelis ersatz. der lange ist ein guter catcher, das wars aber auch. furchtbar der alte!!!
bis man auf die abwehr als prunkstück wieder bauen kann muss man auf die rückkehr von demichelis warten.
bis dahin kann man über byuten lachen
Und wo ist dann euer so gebetsmühlenartig oft zitierte breite Kader? Wenn 3 Verletzungen von Stammspielern euch schon so aus dem Ruder werfen?
OT: Gibt es hier eine Ignore-Funktion?