FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Sven Ulreich bleibt bis 2026 beim FC Bayern

Max Eberl, Sportvorstand des FC Bayern: „Sven Ulreich ist die Verlässlichkeit in Person: Er hält, was er verspricht - im wahrsten Wortsinn. Charaktere wie er tun jedem Team gut. Wir sind sehr glücklich, dass wir ihn eine weitere Saison bei uns haben.“ 

Ich sag nur: "Setz dich hin, Rolfes, du W....." :lol:
Total sympathisch, Stammtorwart beim VfB, wo man dachte, dass er evtl sogar in den Dunstkreis der Nationalmannschaft kommen könnte und dann geht der bei Bayern als Bankdrücker in Rente.:klatsch:

Total sympathisch, Stammtorwart beim VfB, wo man dachte, dass er evtl sogar in den Dunstkreis der Nationalmannschaft kommen könnte und dann geht der bei Bayern als Bankdrücker in Rente.:klatsch:

Habe ich auch nie verstanden. War (oder vielleicht ist immer noch aus meiner Sicht) ein superstarker Torwart. 10 Jahre bei Bayern und hat 103 Pflichtspiele bestritten. Woanders wäre er locker auf 2-3 Mal soviele Einsätze gekommen.

Stuttgart lässt die schön zappeln, find ich gut, hat man selten in der Bundesliga.
Aus Bayern Sicht würd ich keine 60 oder so zahlen.Ganz ehrlich ,nach einer ! guten Rückrunde & guter Jugend EM fänd ich 30 realistisch.

Klar Stuttgart versucht so viel wie möglich rauszupressen,aber wenn er nicht geht und diese Saison nicht mehr so läuft,dann werden sie sich vielleicht ärgern.Man kann sich auch verzocken.

BLÖD hat neues Bauern Aufwärmshirt geleakt

Wieso assoziiere ich das so?

fcsaw11.png

Nun 3,9 Tore und 2,8 Punkte pro Spiel. Entspräche bei anhaltender Serie 134 Toren und 95 Punkten.

Abartig.
Ich schau mir das nicht an! Reicht der Ticker! Sind schon jetzt gefühlt Meister!
Langweilig!
Nicht mal ein Team stellt eine ernsthafte Gefahr für die dar! Muss ja toll sein als Fan, wenn es nur noch um die Höhe des Sieges geht.
Krise , wenn man nur 1:0 gewinnt?
Frage mich warum es kein Team schafft einigermaßen mitzuhalten! Dortmund stolpert über seine eigenen Beine!
Leverkusen braucht nach den Abgängen (auch Tah an die Bayern) wieder zwei bis drei Jahre, um eine starke Mannschaft aufzubauen!
Wenn dann ein Team einen super Spieler hat, schlägt ein Team aus der Premier League zu ( da hat dann auch Bayern Probleme, siehe Woltemade oder Wirtz)

Sollte sich noch jemand wundern, warum die halbe Republik Bayern hasst nur mal diese Reaktion von Hoeness und Co. nach dem Samstagsspiel in Leverkusen geniessen.
"Schlechtester Schiri aller Zeiten", hat der ein anderes Spiel gesehen?
Jede Entscheidung kann man so treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Back