FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Atlético Madrid, der FC Sevilla, der FC Valencia sowie der AS Rom sind auch sehr starke Teams.

Ja, so toll das sie unzählige Titel in ihren Vitrinen stehen haben und vor allem ein volles Konto. :wall:

Man sollte ausländische Klubs nicht besser machen als sie sind. Werder, der HSV oder Wolfsburg brauchen sich vor Mannschaften wie Valencia oder der Roma auch nicht verstecken. Valencia weiss immer noch nicht wie es in Zukunft weiter geht, da man mit mehr als 500 Millionen verschuldet ist und der ominöse Investor aus Uruguay hat seine Frist verstreichen lassen. Die Rome ist ebenfalls hoch verschuldet und hoffte lange auf ein Engagement der Unternehmerfamilie Flick.

Da hast du absolut Recht. Denn Werder Bremen ist auch eine Topmannschaft (die hoffentlich in Kürze noch mit Fernando verstärkt wird).

;)

Werder Bremen (die letzten zehn Jahre):

- Deutscher Pokalsieger 1999
- Deutscher Meister 2004
- Deutscher Pokalsieger 2004
- Vier weitere Champions League-Teilnahmen (zweimal Deutscher Vizemeister, zweimal Dritter)
- Deutscher Pokalsieger 2009
- Uefa-Cup-Finalist 2009
- International: Siege gegen Chelsea London, Inter Mailand, Lazio Rom, Udinese Calcio, FC Valencia, Juventus Turin, Real Madrid, Ajax Amsterdam; Remis gegen FC Barcelona, Remis gegen Inter Mailand, Remis gegen AC Mailand mit anschließendem Weiterkommen im Uefa-Cup;

Omg, ja Valencia ist verschuldet, genau wie Barcelona und Real Madrid.
Die haben kein volles Konto... denen wird Geld in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geschoben das sie gar nicht haben... wie ich sagte, was der Fussball bräuchte wäre ein Kahlschlag, aber wer würde dann noch Fussball gucken... ohne ManU, Barca... :rolleyes:

Hoeness sieht keine Probleme in der defensive, zumindest mittelfristig.

Glaub ruhig dran. :)

Mal ne Frage -- wenn Rübe weggeht - also die 10, die vG unbedingt haben will wieder vakant ist (oder kann Robben das auch?) -- wer kommt auf den Posten?

Özil :eek: Will keine Konspirationstheorie verbreiten, bewahre. Aber fragen kann man sich es ja mal?

Die Stürmerbank quillt ja nun bei den Bayern schier über. Der Toni sitzt es aus. Nun noch der Robben dazu. Wird sehr eng.

Und Neuer dann nächstes Jahr? Denn den Enke wollen sie ja wohl nicht.

Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, aber man darf auch mal ein wenig neidisch sein:

Eine Mittelfeldachse Ribery - Robben..... wirklich nicht übel...

Bevor hier jezt wieder ein paar Kampfuser lospoltern: NEIN ich werde jetzt nicht zum Bayernfan....

War nur ne Feststellung....

Stimmt zwar, aber Marin - Özil finde ich auch nicht schlecht. Noch besser finde ich Marin - Özil, wenn man folgendes bedenkt: Ribery - Robben = ca. 50 Mio; Marin - Özil = ca. 13 Mio. Vom Gehalt ganz zu schweigen. ;)

Ja, so toll das sie unzählige Titel in ihren Vitrinen stehen haben und vor allem ein volles Konto. :wall:

Man sollte ausländische Klubs nicht besser machen als sie sind. Werder, der HSV oder Wolfsburg brauchen sich vor Mannschaften wie Valencia oder der Roma auch nicht verstecken. Valencia weiss immer noch nicht wie es in Zukunft weiter geht, da man mit mehr als 500 Millionen verschuldet ist und der ominöse Investor aus Uruguay hat seine Frist verstreichen lassen. Die Rome ist ebenfalls hoch verschuldet und hoffte lange auf ein Engagement der Unternehmerfamilie Flick.

du bist halt ein bayern fan also kannst du nichts dafür sind halt doch alle gleich :wall:

Stimmt zwar, aber Marin - Özil finde ich auch nicht schlecht. Noch besser finde ich Marin - Özil, wenn man folgendes bedenkt: Ribery - Robben = ca. 50 Mio; Marin - Özil = ca. 13 Mio. Vom Gehalt ganz zu schweigen. ;)

Gebe ich Dir prinzipell recht. Wobei man bei Marin noch Geduld haben sollte.
Ribery und Robben sind nur (verständlicherweise) "etwas" weiter in ihrer Entwicklung.

Trotzdem ist Robben eine Bereicherung für die Bundesliga. Der geht schon ab wie Schmidts Katze.

Über die Ablösesummen brauchen wir eigentlich schon lange nicht mehr reden... Das ist einfach nur noch krank.

Toll scheißen sich die bauern nach dem stotterstart wieder mal in die Hose und kaufen nochmal eben so für 25 Mille Arjen Robben.
Mein Gott ich könnt kotzen!:wall:

Ach, manche Bayernfans sind so schön schlicht. :)

Schlicht? Könntest Du mir das mal erklären? Inwiefern waren meine Aussagen zu den deutschen Klubs und den ausländischen Klubs denn falsch?

wenn ich darauf hin ein :wall: von gelglatt lese dann gibt es als antwort von mir :wall:

Hast Du dir den Rest meines Beitrages auch durchgelesen oder bist Du nur bis zum :wall: gekommen? Erkläre mir doch mal deine Reaktion. Was ist an meinem Beitrag falsch?

Aber ich weiss ja das Du grundsätzlich was gegen meine Beiträge hast, da ich Bayernfan bin.

Was ist an seiner Aussage falsch? Das dürften viele genauso sehen.

:knutsch:

Back