haha jetzt haben sie wohl schon 75 millionen ausgegeben und ich sag euch die werden diese saison trotzdem richtig abkacken juhu mein tag ist gerettet 
25 millionen

unglaublich aber wohl wahr

25 millionen

unglaublich aber wohl wahrFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

unglaublich aber wohl wahrGlückwunsch zum Transfer:
Robben nach München
Halte ich für einen guten Transfer, nur sind 25 Millionen viel für ne Position die eigentlich schon besetzt ist. Außerdem ist die Frage der Verletzungsanfälligkeit auch nicht von der Hand zu weisen.
Absolut sinnlos. In der Raute ist
-------------Ribery-------------
-----Robben-----------x-------
----------------y----------------
viel zu Offensiv, bei Doppel-6
---Robben---------Ribery-----
---------x----------y------------
ist Ribery absolut fehl am Platz (siehe EM)
Einzige Möglichkeit:
-------------------Gomez-------------------
-------Robben----Ribery----Olic/Klose/z
------------------x--------y-----------------
, schnell einen teuren Superstar kaufen, wir nehmen, was verfügbar ist. Ob das der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln.Klasse, da haben die Bayern ja mal supi ihre Schwachstellen erkannt und behoben. Ich bin begeistert. :svw_applaus:
Solange Van Buyten, Rensing und Braafheid da hinten rumkrebsen, wird es nicht viel besser. Robben ist ein toller Transfer, keine Frage. Nur der Sinn ist für mich nicht so ersichtlich.

@ Werderlike
Wer weiss denn ob ManUnited denen wirklich 12,5 Millionen geboten? Zuletzt gab es ja auch Quellen in denen ManUnited über 20 Millionen geboten haben soll. Eventuell hat ManUnited aber auch gar kein Angebot abgegeben. Man muss nicht blind alles glauben was so geschrieben wird.