FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Schade hätte das ganze nicht 1 Woche später Passiren können jetzt haben sie noch zeit zu reagieren und mit 2. guten Verpflichtungen kann man da viel retten .:zweifeln:

Nur wen wollen die so schnell noch holen? Vorallem wen, der sofort hilft das Ruder umzureissen?

Von Real kann es schwierig werden jemanden zu holen, bei dem Vorgeplänkel durch Hoeneß.

Ich bin jetzt wirklich gespannt wie in den nächsten Tagen dort gehandelt wird.

Poldi und Lucio hab ich wohl verdrängt. Aber eine vergleichbare Einnahme wie Hargreaves 07 fehlt immer noch.

Trotzdem werden nicht die Spieler kommen, die die BILD spekuliert, auch für Bayern im Paket zu teuer.

@Werderano du vergisst das Bayerns Haupteinnahme das Merchandising ist und mit Plötzlich 2-3 neuen Superstars die als Heilsbringer kommen würden die einnahmen wieder kräftig ansteigen. Allein z.B. VdV ist in Deutschland so beliebt zu dem dann noch den Medien Magnet Sylvie. Von daher kommen neue kommen auch gleiche neue einnahmequellen. Daher wäre es mir am liebsten diese untergangsstimmung wäre erst nächste Woche los gegangen dann hätten sie erst mal ein paar Monate mit dem Personal leben müsse.

@Werderano du vergisst das Bayerns Haupteinnahme das Merchandising ist und mit Plötzlich 2-3 neuen Superstars die als Heilsbringer kommen würden die einnahmen wieder kräftig ansteigen. Allein z.B. VdV ist in Deutschland so beliebt zu dem dann noch den Medien Magnet Sylvie. Von daher kommen neue kommen auch gleiche neue einnahmequellen. Daher wäre es mir am liebsten diese untergangsstimmung wäre erst nächste Woche los gegangen dann hätten sie erst mal ein paar Monate mit dem Personal leben müsse.

Na ja, so ganz viel Zeit haben die Bauern ja auch nicht mehr. Richtig wachgerüttelt wurde man doch durch die Niederlage in Mainz. Jetzt ist noch eine Woche Zeit, um Verstärkungen zu holen. Gerade unter Zeitdruck werden aber oftmals die größten Fehler gemacht. Erschwerend kommt hinzu, dass man nach 3 Spieltagen noch nicht den neuen Trainer in Frage stellen kann. Aber auch aus dieser Mini-Krise kommen die Bauern wieder heraus. Bleibt zu hoffen, dass dadurch die Buli-Spitze nachhaltig enger zusammenrückt.

Na ja, so ganz viel Zeit haben die Bauern ja auch nicht mehr. Richtig wachgerüttelt wurde man doch durch die Niederlage in Mainz. Jetzt ist noch eine Woche Zeit, um Verstärkungen zu holen. Gerade unter Zeitdruck werden aber oftmals die größten Fehler gemacht. Erschwerend kommt hinzu, dass man nach 3 Spieltagen noch nicht den neuen Trainer in Frage stellen kann. Aber auch aus dieser Mini-Krise kommen die Bauern wieder heraus. Bleibt zu hoffen, dass dadurch die Buli-Spitze nachhaltig enger zusammenrückt.

Zeit ist nicht das Problem bei Transfers wen man genug Kohle hat.

Bei H96 anrufen den 12 mio auf den Tisch Knallen, haben die schon mal ein Guten TW. Der BVB hat mal wieder Geld sorgen und dazu gute IV wäre das nächste Problem gelöst und Real will 2 gute MF spieler loswerden und will Ribery, jetzt beide Kaufen und Real für nächstes Jahr ein Vorkaufsrecht geben oder die Rübe sofort abstossen.

Wen man Geld hat sind Transfers nicht so das Problem das problem bei den Bayern ist meist nur dieses sinvoll auszugugeben aber wie heißt es so schön, ein verwundetes Tier ist am gefärlichsten. Deswegen wäre mir es halt lieber sie hätten erst nächste woche ihre probleme offen erkannt.

Gebe ich dir uneingeschränkt recht, wenn Du mit Heilsbringern vdV oder Sneijder meinst!

Nur wird Bayern die zum Glück nicht bekommen! Da man bei Real sicher registriert haben wird, wie respektlos Hoeneß sich in der deutschen Presse über Real geäußert hat, wenn nicht sogar sich über die lustig gemacht hat. Da ist kein Entgegenkommen für Bayern zu erwarten.

Und Enke und Friedrich sind keine Merchandisingbomben. Auch nicht Srna, der aber eh nicht kommen wird, da er CL-gesperrt wäre und den Bayern so nicht weiterhilft. Ausserdem würde sein Preis in Anbetracht der kurzen Zeit eher steigen als sinken, da er DER Leistungsträger in Donezk ist und die den sicher nicht im SSV an die Bayern verschleudern werden.

Mensch, arme Bajuwaren...
Was für ein Saisonstart, die ganze Nation Macht sich Gedanken wie man diesen armen Menschen helfen kann, so ich auch!

Mein Vorschlag:
Wir laden nach Bremen eine ausländische Top-Manschaft ein. Zum Beispiel aus Italien. (mit denen findet man schnell ne Lösung, siehe 2006). Dann lassen wir unsere Top-Besetzung mit Juri als Kapitän spielen, und gewinnen natürlich mit 7-1! Noch am gleichen Tag verkauft CA alle unsere TOP-Spieler an die FCB, und das Problem ist gelöst... Zumindest unseres!
Jetzt könnt ihr sagen, daß es den Bajuwaren doch gar nicht hilft... Richtig! Muss es auch nicht!

P.S. für die Liebe Bajuwaren-Fans unter uns - das ist alles nur Satire

Back