Klinsmann ist schuld!![]()
Ich wette, Klinsmann verfolgt das ganze mit einem breiten Grinsen im Gesicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass gleich zu Saison-Beginn der Einbruch kam. Ich hätte mir nen guten Start gewünscht und erst zu den Wiesn den Einbruch. So können die Verantwortlichen jetzt noch auf dem Transfermarkt zuschlagen. Tosic wäre zu haben, als Alternative zu Braafheid.
Auch ohne Tranfertätigkeiten sieht die Lage für mich nicht so dramatisch aus, wie sie mir in den Medien verkauft wird. Wir reden von einem Fehlstart, klar. Der Mob tobt, auch klar. So etwas ist man nicht gewohnt und so etwas lässt man sich nicht gefallen, auch klar, zumindest in München.
Am WE kommt Wolfsburg nach München und wird - da bin ich mir ganz sicher - die 3 Punkte in München lassen. Vorne läuft kein Konkurrent davon. Von den Toppteams ist nur der HSV und mit Abstrichen Leverkusen vorne. Und das mit 7 Punkten. Der Rückstand ist ratz-fatz aufgeholt. Wer die Bauern abschreibt, macht einen großen Fehler. Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenns am WE ein schiedlich-friedliches 1:1 geben würde. Je länger die Krise der Bauern dauert, umso besser. Sie wird aber schneller beendet sein, als manch einem lieb ist. Ach ja, straft mich Lügen.
Wir wollen zeigen, dass der Vorstand inkompetent handelte.
Philipp Lahm hat nach dem Fehlstart des FC Bayern Geduld mit dem neuen Trainer Louis van Gaal angemahnt. "Wir wussten, dass es ein holpriger Start werden kann", sagte der stellvertretende Kapitän. Die Arbeit unter van Gaal sei sehr von Taktik geprägt und benötige Zeit. "Das ist eine große Umstellung für jeden Einzelnen, weil es hier in den letzten Jahren nicht so war", sagte Lahm. Mittelfeldspieler Hamit Altintop versprach einen anderen FC Bayern im nächsten Spiel gegen den deutschen Meister VfL Wolfsburg: "Da wollen wir unbedingt ein Zeichen setzen."

Wobei ich auch nur die beiden Spieler ohne Cash für Ribery für kein ganz schlechtes Angebot halten würde. Das ergibt doch zusammen auch locker einen Transferwert von 40-45 Mio., wenn man die beiden unter normalen Umständen einzeln verscherbelt. Ich dachte aber ohnehin, dass Snejider mit Inter einig wäre? Wie auch immer, wird noch spannend diese Woche!