Dass die das mit sich machen lassen…
Wundert mich auch. Erinnert an das Gebahren des Typen von Zagreb damals. Ich würde auf Tel setzen (und vielleicht aus der Portokasse Füllkrug) und Kane nächste Saison holen. Aus Prinzip.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass die das mit sich machen lassen…
Würdest Du als Füllkrug die Zwischenlösung spielen? Das wäre mir zu dämlich.
Keine Ahnung, ich bin nicht Füllkrug. Ich halte es persönlich mit den toten Hosen.Würdest Du als Füllkrug die Zwischenlösung spielen? Das wäre mir zu dämlich.
Soll uns recht seinDas ist alles schon hoch amüsant. Und am Ende leidet nur der FC Bayern unter dem Hickhack. Egal wie es am Ende ausgeht, die Bayern haben sich entweder unheimlich blamiert und stehen erstmal ohne Stürmer da oder sie geben 100 Mio. € aus für einen Stürmer, der schon 30 ist und nächste Saison ablösefrei, obwohl es günstigere Alternativen gäbe wie Füllkrug, um diese eine Saison zu überbrücken.
Alleine die ganze Unruhe ist schon ein Spaß. Das kann gut dafür sorgen, dass Bayern schlecht in die Saison startet.

Die ließen sich nicht so leicht den Kopf verdrehen, und würden wie e.g. Noah Darvich nach Barcelona wechseln.Keine Ahnung, ich bin nicht Füllkrug. Ich halte es persönlich mit den toten Hosen.

Er hat von einem Freund gehört in Bremen gibt es eine der schlechtesten Abwehrreihen der BuLi und zu Hause verlieren die sowieso meistens. 

Er hat aber noch nichts von unserer neuen Wunderwaffe Lynen gehört. höhö...oder muss der sich erst noch eingewöhnen?Ticker: ...
Kane freut sich schon sehr auf das Spiel gegen Werder.Er hat von einem Freund gehört in Bremen gibt es eine der schlechtesten Abwehrreihen der BuLi und zu Hause verlieren die sowieso meistens.
Nun ist er gar nicht mehr so traurig, obwohl sein Kurzdebut gegen RB Leipzig nicht von Erfolg gekrönt war. Die Vorfreude auf seine ersten Tore in der Buli ist einfach so unendlich angewachsen ... er kann es kaum noch aushalten.![]()
![]()
![]()
![]()
Er hat aber noch nichts von unserer neuen Wunderwaffe Lynen gehört. höhö...oder muss der sich erst noch eingewöhnen?
(falls die spielen).Das ist ja kein deutsches Problem alleine. Vinicius Junior von Real Madrid wird seit seiner Jugendzeit in Brasilien rassistisch beleidigt. Und bei PSG gab und gibt es auch immer wieder Beleidigungen gegen Mbappé. Und vermutlich wird man noch zahlreiche andere Beispiele benennen können, die nur nicht so prominent sind.Ich Frage mich langsam, wie traurig und schlimm es in Deutschland noch wird??