Das glaubst du doch selber nicht. Rensing wird immer mit Kahn verglichen werden und unterm Strich der Verlierer sein. Van Bommel wird niemals eine Mannschaft annähernd so Pushen können wie Kahn es konnte (Hamburg). Durch einige Fouls wird er seine Mitstreiter wohl kaum davon überzeugen ihn als Leader zu akzeptieren, dem sie ohne Widerspruch folgen werden. Dazu kommt auch noch seine fehlende Qualität als Fußballer.
Genauso meinte ich das ja! ich mache nicht den Fehler und vergleiche ihn mit der "Persönlichkeit" Kahn sondern bewerte ausschließlich seine Leistungen als Torhüter. Und hier möchte ich ihm die Gelegenheit geben sich zu beweisen! Rensing hat durchaus schon hervorragende Leistungen gebracht (CL gegen Milan z.B.), die denen von Kahn zu Titan-Zeiten in nichts nachstehen; Rensing hat natürlich auch schon ein paar Böcke geschossen! Ich weigere mich jedoch ihn jetzt schon abschließend zu bewerten! Erst soll der Junge mal Spielpraxis sammeln und die Gelegenheit bekommen, sein Talent über einen längeren Zeitraum zu beweisen. Es gibt schon einen Grund, wieso ihm die Vereinsführung zutraut sich als Nr. 1 durchzusetzen! Dass jetzt Fußballdeutschland hofft dass er ein Fliegenfänger ist kann ich verstehen, nur...ob das der Fall ist oder nicht kann man definitiv noch nicht beurteilen! Vllt. ist er ja auch ne absolute Granate im Tor....in ein paar Wochen sind wir alle schlauer!
Kahn hat übrigens auch mal als junger Torwart angefangen...und bei seinem Wechsel zu Bayern war er auch noch nicht der "Titan"
Deine hellseherischen Fähigkeiten in allen Ehren...aber da ist doch viel Wunschdenken eines Werderfans dabei, Fakten zu diesem Thema gibt es eigentlich noch nicht!
Bommelschen ist übrigens durchaus als Leader innerhalb des Teams anerkannt, auch ohne Fouls

Und er hat gegenüber Kahn einen sehr großen Vorteil was das Kapitänsamt auf dem Spielfeld angeht! Er spielt im Zentrum der Mannschaft und steht nicht auf der Torlinie
Na ja, der belgische Küchenschrank hat wohl seine besten Tage überstanden und Lell wird wohl auch bald nach Hannover verschickt werden.
Lell hat letzte Saison kontinuierlich solide Leistungen gezeigt; was übrigens niemand von ihm erwartet hatte! Auch hier lasse ich mich nicht von einem schlechten Spiel verrückt machen! Van Buyten hatte auch einen Rabenschwarzen Tag...diese Leistung entspricht jedoch nicht seinem Leistungsvermögen! Die Verteidigung sollte im Normalfall jedoch so aussehen:
Jansen - Micho - Lucio - Lahm
Und damit kann man sich dann doch auch in der CL sehen lassen
Wenn der FC Bayern seine Hoffungen auf einen 18-Jährigen "Zehner" setzt, dem der Manager auf Pele-Niveau hebt, wird es wohl ein Weilchen dauern. Ob Kroos die Zeit bekommen wird?
Wenn Du die Vorbereitung und auch die letzte Saison der Bayern intensiv verfolgt hast, wirst auch Du feststellen müssen, dass hier der größte deutsche Rohdiamant seit Leuten wie Beckenbauer, Netzer oder Matthäus heranwächst! Diesen gilt es nun in die richtige Bahn zu bringen. Und auch wenn ich nicht wirklich viel von Klinsi halte....DAS hat er drauf!
Und wieso sollte man ihn nicht einsetzen? Messi sitzt bei Barca auch nicht auf der Bank weil er so jung ist! Ich hoffe auf viele Einsätze von Kroos im RM!
Ribery auf links, Kroos auf rechts....und schon wäre das Bayernspiel deutlich variabler! Dahinter Bommelsche und Zé....das würde dann schon gut aussehen
Hervorragend ja, wenn alle in Topform sind. Aber derzeit sieht es eher düster aus:
Toni verletzt, Klose wieder einmal im Tal der Tränen und Podolski träumt von schon vom nächsten Spiel im NM-Trikot.
Derzeit schon! Aber Toni ist am Freitag unter Garantie dabei und auf einmal....wie durch ein Wunder...topfit

Und der Zweitstürmer....auch wenn ihr das hier nicht hören wollt....Klose besticht zur Zeit nicht durch den Abschluß aber arbeiten tut er viel....und zum Vollstrecken haben wir dann ja noch unseren Lucaaaaa!
P.S.: Auch wenn der Eindruck entstehen sollte, dass ich mit Bayern nicht kritisch umgehen kann...ich bin sehr wohl dazu in er Lage! Werderpower1899 ist mein Zeuge

Momentan seh ich das Ganze halt noch nicht so eng!
Am Freitag geht`s dann wieder los....wenn es da nicht klappt reg ich mich dann auch auf! Versprochen!
Grüße,
FtW