Niemand ist ernsthafter Gegner um den Titel.
Die Bayern werden sich schütteln und irgendwann ne Serie starten, wie immer.
Ist leider zu befürchten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand ist ernsthafter Gegner um den Titel.
Die Bayern werden sich schütteln und irgendwann ne Serie starten, wie immer.
Was anderes habe ich nicht erwartet, Sorry.Ist leider zu befürchten
Was anderes habe ich nicht erwartet, Sorry.
Erstaunlicherweise haben sie eine Ergebniskrise.
Normalerweise sollte es gegen Augsburg und Stuttgart trotzdem zum Sieg reichen

Ja, allerdingsKlar, mit dem Kader allemal. Zumindest gibt's etwas, worüber man sich ein bisschen freuen kann.![]()

Weiß zufällig jemand, wie oft 'Loddar' mit Einschätzungen oder Prophezeiungen daneben gelegen hat?
"Julian Nagelsmann ist weiterhin der richtige Trainer für den FC Bayern", so Loddar in seiner Kolumne bei sky.
Der Arme......Ist das so wie Angela Merkel, wenn sie jemandem ihr vollstes Vertrauen ausspricht?

Hmmm, nein, ich halte Loddar - auch nachdem AM inzwischen privatisiert - für bedeutungsärmer.Ist das so wie Angela Merkel, wenn sie jemandem ihr vollstes Vertrauen ausspricht?

Ach, der Carlo...Für Nagelsmann wird die Luft zunehmend knapper.
Heute äußerte sich Wild im kicker.
https://www.kicker.de/nagelsmann-ist-als-bayern-trainer-noch-ein-azubi-918116/artikel
Gibt es wenig hinzuzufügen
Nochmal Nagelsmann im kicker. Klingt sehr nach Defensive und Druck auf dem Kessel, finde ich.Für Nagelsmann wird die Luft zunehmend knapper.
Heute äußerte sich Wild im kicker.
https://www.kicker.de/nagelsmann-ist-als-bayern-trainer-noch-ein-azubi-918116/artikel
Gibt es wenig hinzuzufügen

Ich meine, das war ein Heimspiel, gegen Bielefeld oder Düsseldorf, das 3:3 endete?Wann haben die Bayern zuletzt in der Bundesliga nach einer 2-Tore-Führung nicht gewonnen?![]()
Wäre doch cool gewesen, hätte Dortmund auch noch den Siegtreffer setzen könne. "Das haben wir von den Bremern gelernt", dann wäre der Bock wirklich fett geworden.![]()

Das wäre es gewesen