Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Auch heute noch?Seit 30 Jahren werder Fan, seit 39 Jahren wohnhaft in München....
Trotzdem bin ich mir sicher dass in München schneller der Henkel stehen wird wie dass Werder wieder erste Liga spielt
, immerhin CL und Pokal Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.Und genau Neid ist es nicht. Jeder Mensch kann ein Fan eines beliebigen Clubs/Vereins werden. Das ist überhaupt keine Kunst. Wie kann Mensch neidisch auf etwas sein, das jeder werden kann?Es wird rumgedruckst, ausgewichen und irgendwann die "bist ja nur neidisch" Klatsche rausgeholt. Aber irgendwie ist es dann doch auch eine Antwort...
Das ist dann wiederum das Schicksal.Fan werden ist keine Entscheidung.

Wir haben in fröhlicher Runde mal durchdekliniert, wir alle wären nur Teile eines Computerprogramms. Es war lustig herauszuhören, welche Ansätze dazu der Einzelne hatte. Es lebe die Theorie.Das ist dann wiederum das Schicksal.
Nach der Theorie ist das gesamte Leben vorprogrammiert. So wäre auch Adolf Hitler der NSDAP verdammt gewesen.
Ob wir mit einer anderen Hautfarbe geboren werden, oder mit einem zweiten Y-Chromosomensatz, oder mit angeborenen Gehirnstrukturen und anderen Verhaltensweisen. In allen Fällen ist eine Person jeglicher Schuld freizusprechen, wenn es nicht beeinflussbar ist. Als Mutter Teresa hätte ich mich anders verhalten![]()
Der nachstehende Artikel ist schon über 20 Jahre alt, hat an Aktualität jedoch nichts verloren:Wenn einen das Leben straft , dann wird man Bayern - Fan , so einfach ist das .
Jo, passt. In diesem Zusammenhang sollte aber auch deutlich gemacht werden, dass es so etwas wie Bayernfans kaum gibt. Echte Fans bleiben auch in der Niederlage oder gar bei Abstieg treu. Und mal ehrlich: welcher Bayern- "Fan" würde denn im umwahrscheinlichen Fall des Abstieges weiterhin treu zu diesem unsympathischen Konstrukt stehen?
Aem teilen der User hier ist aber schon klar dass es auch Bayernfans gab bevor sie Rekordmeister waren oder?
Wohl eher seit 39 lächerlichen polarisierenden Vorhersagen, 38 voll daneben gelegen.Seit 30 Jahren werder Fan, seit 39 Jahren wohnhaft in München....
Trotzdem bin ich mir sicher dass in München schneller der Henkel stehen wird wie dass Werder wieder erste Liga spielt
Wohl eher seit 39 lächerlichen polarisierenden Vorhersagen, 38 voll daneben gelegen.
Trotzdem sich nicht blöd dabei vorkommen, sich beim 40mal wieder sicher zu sein.