FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Dann wird es zumindest international nichts mehr mit Titeln .

Oh da sitzt der Frust des nicht Aufstiegs aber schon tief..
2023 wird jedenfalls keine englische Mannschaft die CL holen ( Afrika Cup, WM, Spielplan Premiere League und noch 2 Pokale... Die werden 2023 einfach platt sein ), Paris und Madrid muss man schauen was passiert. Mit einem schnellen ausscheiden bei der Winter WM seh ich gute Chance für die Bayern

Oh da sitzt der Frust des nicht Aufstiegs aber schon tief..
2023 wird jedenfalls keine englische Mannschaft die CL holen ( Afrika Cup, WM, Spielplan Premiere League und noch 2 Pokale... Die werden 2023 einfach platt sein ), Paris und Madrid muss man schauen was passiert. Mit einem schnellen ausscheiden bei der Winter WM seh ich gute Chance für die Bayern

Ich weiß nicht worauf du dich auf einen Frust beziehst , wenn es um Werder gehen sollte dann bin ich dafür das wir weiter in Liga 2
spielen , dass habe ich hier aber bereits mehrfach kundgetan .
Was die Bayern betrifft , freu ich mich über jede Niederlage . Du scheinst ja ein Bayernfan zu sein , dann wirst du in Zukunft den Henkelpott von
weiten sehen . Die Meisterschaft wirst du dafür weiter feiern können , sie werden wie üblich der Konkurrenz die besten Spieler wegkaufen .

Zehn Titel in Folge. Wahnsinn. Hat es das in der Neuzeit in einer der anderen, großen Ligen schon mal gegeben? Da müssen wir nächste Saison dagegen halten und mit uns als Meister Nummer elf verhindern. :happy:

Back