Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber tatsächlich eine neue Regel, die der DFB heute extra für die Bayern erfunden hat und die auch nur für jene gilt. Jeder andere Verein wird selbstverständlich wie gewohnt mit Punktabzügen bestraft.Der Ursprüngliche Fehler wurde vom FCB begangen, während die Schiedsrichter erst danach den Fehler begangen haben. Seit wann gibt es Handspiel nach einem Abseits?
Isso.Naja klar, die Urteilsbegründung ist doch lächerlich. Aber ich glaube, dass das halt eine Entscheidung im Sinne aller Beteiligten war. Selbst Freiburg hat doch nicht erhofft, sich die Drei Punkte zu ergattern und so wurde halt eben halt alles zu Gunsten Bayern ausgelegt.
Das find ich halt die Farce an der Gescichte, weil Bayern zu blöd zum wechseln ist, eigentlich alles falsch gemacht hatte, was man bei einem Wechsel falsch machen kann, der Schiedsrichter nicht aufgepasst hat und der DFB zu blöd ist klare Regeln zu schaffen, wird der einzige Beteiligte, der nichts falsch gemacht hat, hier dem Schwarzen Peter zugeschoben und dann noch mit so einer Urteilsbegründung entgültig für blöd verkauft.
Sehr gut.Die Reaktion von Streich find ich gut, obwohl ich ihn als Typ nicht mag.
kicker.de

Roooobbeerrrrt zu Barca![]()

Natürlich, dann würde ich aber zu Real wollenEr will doch endlich seine Rente absichern , ist doch nur verständlich , oder .![]()

Natürlich, dann würde ich aber zu Real wollen![]()

Stimmt auch wiederDa ist doch Karin Benzema , der ist eh besser und spielt immer .![]()
Und ab kommende Saison auch noch Mbappe..Das wird uns Krümeln von der Presse so dramatisch um die Ohren gehauen, dass Barca total Pleite ist, aber im Hinterzimmer werden da schon längst wieder die Geldkoffer hin- und hergetragen. Messi mit 50 bis 70 Millionen Jahresgehalt ist weg, neuer Sponsorendeal mit Spotify für 280 Millionen eingetütet etc. Haaland geht zu Pep, Mbappé bleibt wohl doch in Paris, warum nicht Lewandowski für kleines Geld kaufen? Pedri, Gavi und wenn gesund natürlich Ansu Fati sind potentiell alle drei kommende Superstars. Die Zeiten von Messi und CR7 sind doch jetzt schnell vorbei. Wer dann der ganz große Star wird ist total offen. Die Chancen, dass er bei Bayern spielt sind auf jeden Fall minimal.Halte Lewi für doch ein Tick stärker als Benzema.
Was ich mich frage, wie will Barcelona des zahlen?? Die haben doch schon alles verkauft was geht.
Dazu, egal wie stark Lewi ist, neue Märkte oder Trikotverkäufe wie ein Mbappe oder Harland kann ich mir nicht vorstellen

Nagelsmann passt perfekt zum FC Bayern.
Ein unglaublich sympathischer Typ. Und sportlich immer fair.![]()

Treffer, versenkt."Manchmal, wenn du in die Luft spuckst, fällt es dir zurück ins Gesicht."
https://www.kicker.de/respektlos-parejo-kritisiert-nagelsmann-898026/artikel