war mit abstand bester franzose. dein post fass ich mal als müde provokation auf.
aber schön zu sehen wie man die fussballer des jahres wahl hier ins lächerliche zieht nur weils ein bayern spieler geworden ist. sagt viel über die objektivität und den sachverstand in diesem forum aus.![]()
Wenn du es hier so "schrecklich" findest,dann brauchst du dieses Forum ja nicht mehr besuchen!
Geh doch lieber auf Seiten,wo gewaltige "FCB Fachkompetenz" ausgedrückt wird und du mit deines Gleichen zusammen triffst!
Ich gehe auch nicht ins Bayern-Forum und mache eure Spieler schlecht und preise Diego als "König der Bundesliga"!
Du solltest mal überlegen,was du sagst und jemanden nur weil er nicht deiner Meinung ist,nicht den Fußballsachverstand absprechen!
Es muss ja nicht Jeder deinen "Bilal" so fantastisch finden,wie du!
Nach deinen Provokationen und "dämlichen" Äußerungen (z.B dass Frings deinem Ribery kein Gegner ist und Diego viel schlechter ist) Würde ich dir wohl eher den Fußball-Sachverstand absprechen!
Vor allem darfst du es keinem Übel nehmen,wenn er nicht mit dir Sachlich diskutiert!
Du tust es ja auch nicht!

Ich hoffe, Du lässt nicht locker Deine "Weisheiten" zu verbreiten!:svw_applaus: