Gestern war das Spiel der Bayern ja wohl auch nicht überzeugend. Also ich habe eher so ein Gefühl, das bei denen dieses Jahr etwas weniger geht als letztes.
Aber Gefühl hin oder her. Ab 15. zählt.
Aber Gefühl hin oder her. Ab 15. zählt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rübezahl ist Fußballer des Jahres.
Anstelle vieler lobender Worte nur das hier:
http://de.youtube.com/watch?v=gACKzYYRSJI

Rübezahl ist Fußballer des Jahres.
Anstelle vieler lobender Worte nur das hier:
http://de.youtube.com/watch?v=gACKzYYRSJI

Demichelis fällt für die Spiele gegen Erfurt und Hamburg wohl auch aus. Ach, ich fände es irgendwie verdammt geil, wenn Erfurt die Bauern ausm Pokal kegeln würde.
Dann wird Klinsmann wahrscheinlich entlassen!
Begründung von Hoeness: "Er hat die Mannschaft nicht mehr erreicht und wir wollten die Saison noch retten!"
ich frag mich jeden tag wieder, was einige leute an diesem unsympathischen, ineffektiven schauspieler so toll finden. das tollste ist immer noch, dass man wirklich merkt, wie geil er sich mittlerweile findet. ribery ist international allerhöchstens zweitklassig. wenn er besser wär, wär er auch nie zu bayern gegangen. allein schon für seine schwalben hätte man ihn nich wählen dürfen. aber dem lassen sie alles durchgehn, wie auch dem kaiser.
habe gehört es gab heute schon ottmar hitzfeld-sprechchöre und pfiffe nachm spiel? klar, es muss schon frustrierend sein für die erfolgsfans des möchtegern-weltvereins, vor heimischer kulisse gegen die b-elf von inter zu verlieren. aber da sieht man das niveau der bayern fans :stirn:

Was heisst denn:
Ribéry, on va niquer ta mère sur la cane cane canebière?
.Das heißt soviel wie: "Ribery, wir tauschen mit deiner Mutter Körperflüssigkeiten aus". Allerdings etwas derber ausgedrückt.
Das heißt soviel wie: "Ribery, wir tauschen mit deiner Mutter Körperflüssigkeiten aus". Allerdings etwas derber ausgedrückt.

Weil es aktuell ist, ich halte auch Reals 13-15 Millionen für Van der Vaart für ein viel, viel besseres Geschäft, als 25-30 Millionen für Ribery.

Vor allen Dingen, er könnte in einem Jahr für die fixe Summe von 1,5 Millionen den HSV verlassen, sowas hatte er im Vertrag. Da hatte Real natürlich starke Karten in der Hand, sie haben zunächst die lächerliche Ablöse von 6 Millionen angeboten. Wenn ich mich richtig erinnere, betrug diese Summe bei Dummdraff und Alemannia Aachen 1,2 Millionen. Insofern... es war ein "Geniestreich" von Didi Beiersdorfer.Aber das sie ihn für "so wenig Geld" bekommen haben,liegt auch nur daran,dass er in der Bundesliga gespielt hat!
äußerst merkwürdig das man bilal hier seine qualitäten abprechen will.
aber naja er ist halt ein bayern spieler nicht wahr
ein diego soll besser als ein ribery sein? besonders letzte saison? da lachen ja die hühner
für ein spiel das über die flügel aufgebaut ist gehört ribery zu den 3 besten der welt. ihr solltet mal ein wenig die werder brille hinunternehmen, dann seht ihr vielleicht auch wieder klar.
zu der wahl. war ja vorher klar. absolut verdienter sieger und somit frankreichs und deutschlands fussballer des jahres!
Vor allen Dingen, er könnte in einem Jahr für die fixe Summe von 1,5 Millionen den HSV verlassen, sowas hatte er im Vertrag. Da hatte Real natürlich starke Karten in der Hand, sie haben zunächst die lächerliche Ablöse von 6 Millionen angeboten. Wenn ich mich richtig erinnere, betrug diese Summe bei Dummdraff und Alemannia Aachen 1,2 Millionen. Insofern... es war ein "Geniestreich" von Didi Beiersdorfer.
Aber bei der Klasse des Spielers dürfen es niemals nur 1,5 Millionen sein! Minimum fünf. Naja, genug Off-Topic in diesem Thread.