FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Bei den Ausfällen hat EISERN UNION gute Chancen zählbares aus München mitzunehmen
aus dem Kicker :
"Gegen Union wird man zumindest sehen, was beispielsweise ein Bouna Sarr als Alternative dieser Mannschaft geben kann. Neben Robert Lewandowski, Serge Gnabry, Corentin Tolisso, Douglas Costa und dem letztmals rotgesperrten Alphonso Davies fehlen am Samstag gegen Union Berlin (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) auch die gegen Paris verletzt ausgewechselten Leon Goretzka und Niklas Süle sowie Lucas Hernandez und Marc Roca, der das Training am Freitag abbrechen musste."

Bei den Ausfällen hat EISERN UNION gute Chancen zählbares aus München mitzunehmen
aus dem Kicker :
"Gegen Union wird man zumindest sehen, was beispielsweise ein Bouna Sarr als Alternative dieser Mannschaft geben kann. Neben Robert Lewandowski, Serge Gnabry, Corentin Tolisso, Douglas Costa und dem letztmals rotgesperrten Alphonso Davies fehlen am Samstag gegen Union Berlin (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) auch die gegen Paris verletzt ausgewechselten Leon Goretzka und Niklas Süle sowie Lucas Hernandez und Marc Roca, der das Training am Freitag abbrechen musste."
Wird trotzdem locker reichen für Bayern.

Nur noch die Chance auf einen Titel? Nachdem der glorreiche FCB letzte Saison alle Titel gewonnen hat?
:schock:
FLICK RAUS!!!!!

Ich fänds irgendwie cool, wenn RBL die Bayern in der BuLi noch abfangen würde.
:D
Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, RB als Meister?
Pest oder Cholera.

Müller - mal wieder - als schlecher Verlierer :rolleyes:

Und dann war da noch Schiedsrichter Daniele Orsato. Thomas Müller warf dem Italiener unumwunden vor, "sich auf das Hinfallen und das Geschrei eingelassen" zu haben. "Wir kamen nie wirklich in eine richtige Druckphase, das Spiel wurde immer wieder unterbrochen."
https://www.kicker.de/mueller-kritisiert-schiedsrichter-flicks-gewagte-these-802192/artikel

Mimimimi.jpg

Mich nervt das auch kolossal, klar wird der auch oft körperlich angegangen aber diese Zirkusrollen brauch ich auch nicht.
Man muss aber auch sagen, der und Mbappe sind schon Raketen, auch Di Maria, Draxler fällt da gar nicht weiter auf....
Jooo, Mbappe is ne Maschine! Was hat der Typ bitte für einen Antritt. Abschlussstark, super Technik und dabei körperlich sehr stabil. Ich find den geil!

Jooo, Mbappe is ne Maschine! Was hat der Typ bitte für einen Antritt. Abschlussstark, super Technik und dabei körperlich sehr stabil. Ich find den geil!
Der nächste Messi/Ronaldo, wenn er von schweren Verletzungen verschont bleibt und nicht durchdreht.
Weltmeister und da auch schon maßgeblich beteiligt, das hat er den beiden schonmal voraus, ausserdem erst 22.
Erinnert mich ein wenig an Thierry Henry ist aber wohl noch stärker, tu mich da mit Vergleichen immer schwer.

Back