FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Demnächst bei Sportbild : Der Toiletten-Liveticker
Verfolgen sie die spannenden Ereignisse direkt aus dem Lokus an der Säbener Straße. Erleben sie Highlight wie "Wie Klose das Klopapier suchte" oder "Lahm versucht das Pissoir zu erreichen". Ein Muss für jeden Fußball-Fan.

+++ Interessant: Die drei Bayern-Keeper Michael Rensing, Hans-Jörg Butt und Michael Kraft trainieren die ganze Zeit nur mit Torwart-Trainer Walter Junghans +++

SKANDAL!!!

12.31 Uhr: Erster Anpfiff für Franck Ribéry!

12.33 Uhr: Was ist passiert? Der Franzose hat die Schuhe gewechselt, ohne sich vorher beim Trainer abzumelden. Van Gaal hat den Star zur Seite genommen und erklärt, dass das nicht geht.

Ich kann gleich nicht mehr :lol::lol:

11.04 Uhr: Haha. Das Bayern-Maskottchen winkt den Fans zu - und die pfeifen es aus..

11.31 Uhr: Van Gaal ruft die Mannschaft im Halbkreis um sich. Er gestikuliert und macht offenbar einen Witz. Zumindest Demichelis lacht.

11.41 Uhr: Ähm, wenn wir das richtig sehen, steht da, wo früher die Buddhas standen, jetzt ein Wohnwagen.

12.29 Uhr: Nun ist Beidfüßigkeit gefragt. Alle Spieler müssen in hohem Tempo auch mit links passen. Damit hat van Buyten sichtlich Probleme.

ich weiß nicht ob ich weinen, oder lachen soll
:D:wall::D:wall::D:wall:

Da sich ja alle hier so schön amüsieren, habe ich gleich den nächsten Tip parat:

Live-PK des FC Bayern München ab 14:30 Uhr bei n-tv

Vergesst nicht:

Galileo Spezial - Aufbau des Imperiums - Bayern München
und danach
Galileo Mystery - Ist der Fußballgott wirklich Bayer'?

MTV - Made (I want to be a Bayern-Spieler...)

Viva - Faboulus Life of Luca Toni

Btw: Zitat van Gaal:
"Ich sehe Barca als Vorbild für Bayern" Fehlt nur noch die Jugendarbeit ... :rolleyes:

Danke für den Link.
Mindestens genauso gut wie der Artikel sind die Kommentare sowie das Bild von Uli ;)

Ich glaube, die Geschichte hat er sich ausgedacht.

Monopolie ist nämlich kein deutsches Spiel, wie Hoeneß sagt. Dass der Präsident von Real Monopoly nicht kennt, ist doch Schwachsinn. Jeder Idiot kennt das Spiel. Ob jetzt in Spanien oder Deutschland oder Nigeria.

Hoeneß is so ein Lügner.....

Back