Danke Bayern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh.... das Double wird aber eng.....Mal am Rande: Das letzte Mal vor dieser Saison, dass Bayern gegen eine unterklassige Mannschaft aus dem Pokal geflogen ist, war 2003/04 in Aachen. Wenn das mal kein gutes Omen für die weitere Pokalsaison ist ...![]()
Mal am Rande: Das letzte Mal vor dieser Saison, dass Bayern gegen eine unterklassige Mannschaft aus dem Pokal geflogen ist, war 2003/04 in Aachen. Wenn das mal kein gutes Omen für die weitere Pokalsaison ist ...![]()

Danke Kiel wohl eher.
Wir standen gegen Leverkusen nicht einfach nur hinten drin. Was du meinst ist Duttball, Mauern und Bälle nach vorne kloppen. Kann auch ein Mittel sein, wie zb gegen Schalke, aber das ist taktisch weit entfernt von dem Spiel gegen Leverkusen oder Bayern.
Es wurde ja nicht mal in Leverkusen auf ein 0:0 gespielt. Defensive hat funktioniert, Offensive halt nicht.
Wir wissen aber alle warum...
.. bitte nicht noch mal alles durchkauen, ich freue mich auf das Spiel gegen Augsburg.
Mal am Rande: Das letzte Mal vor dieser Saison, dass Bayern gegen eine unterklassige Mannschaft aus dem Pokal geflogen ist, war 2003/04 in Aachen. Wenn das mal kein gutes Omen für die weitere Pokalsaison ist ...![]()

Ohne die offensichtliche Überspieltheit wäre das nicht passiert.Danke Kiel wohl eher.
Haben die nicht aufgrund dessen eigentlich das Pokalspiel verlegen lassen?Ohne die offensichtliche Überspieltheit wäre das nicht passiert.

Tja, mag ja sein, ist wohl auch so.Ohne die offensichtliche Überspieltheit wäre das nicht passiert.
O.k., hast Du Recht mit. Wir haben in Leverkusen in der Tat nicht nur hinten drin gestanden, aber im Prinzip doch nur versucht (was gelungen ist), den Leverkusener Fußball kaputt zu machen und bereits im Ansatz zu ersticken. Selbst nach vorne haben wir NULL gebracht, die einzige Torchance war ein Standard, den wir sogar nutzten.
Trotzdem bleibt die Frage: Kann man damit dauerhaft in der Bundesliga bestehen, sprich den Klassenerhalt schaffen? NEIN ist meine Antwort dazu...
Ich will den Erfolg auch nicht schmälern.Tja, mag ja sein, ist wohl auch so.
Dennoch mag ich den Erfolg von Kiel nicht schmälern wollen.
Die haben das richtig gut gemacht.
Ich seh da ehrlich gesagt kein mimimi.Mimimi-Müller zum Genießen
Ich seh da ehrlich gesagt kein mimimi.
Wetter der Presse, analysiert das Spiel korrekt, zollt dem Gegner Respekt und vor allem, als die dämliche Frage nach der Stimmung in der Kabine kommt, bleibt er sogar noch ruhig und geht nicht einfach kommentarlos weg.